Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ulrike Haas

TOP Zahnärztin

nach zahlreichen schlechten Erfahrungen und dadurch resultierender Angst vor dem Zahnarzt (dadurch bin ich auch jahrelang nicht zum Arzt gegangen) bin ich unfassbar glücklich und dankbar, Frau DDr. Haas gefunden zu haben.

Schon der telefonische Kontakt war äußerst freundlich (allein das Anrufen beim Zahnarzt kostet mich einiges an Überwindung) - obwohl ich noch keine Patientin in der Praxis war, habe ich einen Termin 10 Tage später erhalten.
Beim Betreten der Praxis fühlte ich mich schon wohl - zwar mit Herzklopfen und nassen Händen, aber nicht vergleichbar mit früheren Angstzuständen.
Die Damen der Praxis sind ausnahmslos lieb und freundlich - strahlen Ruhe aus und wirken nicht gehezt. Sie nehmen sich wirklich Zeit für den Patienten - auch beim Röntgen wurde mir ganz genau erklärt, was gemacht wird.
Frau DDr. Haas hat mich von der ersten Sekunden überzeugt. Sehr höflich, freundlich und warmherzig wurde ich begrüßt - sie fragte mich nach meinem Wohlbefinden und was mich zu ihr führte. Ich erklärte ihr, dass ich wirklich Angst habe - Frau DDr. Haas ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen - hat mir während und nach der Untersuchung ganz genau erklärt, was der nächste Schritt ist und was auf mich zukommt.
Tags darauf habe ich die neue Füllung reinbekommen (inkl. Betäubung). Auch hier wurde mir wieder alles genau gesagt, bevor etwas gemacht wurde.
Während die Betäubung wirken sollte, hat sich die Assistentin wirklich liebevoll um mich gekümmert (sie wurde namentlich von Fr. DDr. Haas vorgestellt).

Nach der Behandlung wurde ich von Fr. DDr. Haas noch bis zum Empfang gebracht und mit Handschlag und einem Lächeln verabschiedet. Den Termin in 6 Monaten zur Kontrolle und zur Mundhygiene habe ich auch gleich angeboten bekommen.

Ich kann Fr. DDr. Haas und ihr Team nur empfehlen!
Sie ist eine sehr einfühlsame und vorallem menschliche Ärztin und hat mir wirklich meine Angst genommen!

Praxis ist leicht zu finden - Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden Weniger anzeigen

Sehr nett mit Kindern

Seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einer möglichst guten zahnärztlichen Betreuung unserer beiden Töchter. Nach einigen mäßigen Erfahrungen sind wir bei Frau Dr. Haas goldrichtig gelandet. Sie geht kindgerecht auf unsere Kleinen (5, 8 Jahre) ein und hat Ihnen und auch uns die Scheu vor den Behandlungen genommen. Nun gehen die Mädchen gerne zum Zahnarzt, sie fragen sogar manchesmal nach, wie lange es noch dauert, bis sie wieder dorthin kommen können. Weniger anzeigen