[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Florian Michael Jesner

Perfekt

5,0
Noch nie so ein kompetentes und freundliches Team erlebt.
Der Dr immer sehr freundlich, erklärt alles genau und immer eine gute Laune.
Möchte zu keinem anderen mehr gehen. Weniger anzeigen

top zufrieden!

5,0
Ich war schon einige Male bei Herrn Dr. Jesner in Behandlung und kann sagen, dass er ein Top-Arzt ist. Seine Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr kompetent und freundlich. Man wird professionell beraten und bekommt schnell einen Termin - besonders toll ist, dass er am Freitag bis 20 Uhr geöffnet hat, für all jene, welche nur wochenends im Lungau sind.
Das beste ist aber, obwohl Herr Dr. Jesner ein Wahlarzt ist, bekommt man beinahe jedes Mal den kompletten Zahlungsbetrag von der Krankenkassa zurück. - einfach super! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.