[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Evelyn E. Mayr

Ausgezeichnete Behandlung

5,0
Schmerzen haben mich gezwungen die Urlaubsvertretung meines Zahnarztes aufzusuchen. Sofortige Hilfestellung, sehr gute und einfühlsame Behandlung mit Erklärung. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen

Menschlich und kompetent

5,0
Ich fuhr Mittwoch nachmittags zu Frau Dr. Mayr, um einen Faden entfernen zu lassen. Ich hatte keinen Termin, da normalerweise dies die Assistenten machen. Am selben Tag verspürte ich ein Ziehen an einem anderen Zahn und sagte dies der Assistentin. Frau Dr. Mayr, die zufällig mitgehört hatte, meinte, dass sie sich das gleich anschauen wolle und ich wurde von ihr rasch behandelt, obwohl sie eigentlich nur durch Zufall da war. Ich möchte mich sehr dafür bedanken, sie ist im menschlichen als auch im beruflichen Bereich eine der besten.
Vielen Dank!!!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.