Dr. Helfried Benzinger

3,7
(3)
Zahnarzt
Bahnhofstraße 98/Top 3, 5440 Golling an der Salzach
Bahnhofstraße 98/Top 3, 5440 Golling an der Salzach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 12:30 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 19:00
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00 12:30 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 12:30 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 19:00
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00 12:30 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)

Erfahrungsberichte

Freundlich, kompetent, rascher Termin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Während meines Urlaubs in der Nähe von Hallein benötigte ich wegen eines gesplitterten/gebrochenen Zahns im linken Oberkiefer einen Zahnarzt. Leider war in Hallein und Umgebung kein Zahnarzttermin zu erhalten. Obwohl ich nicht zu seinen Patienten zählte, erhielt ich in der Zahnarztpraxis Dr. Helfried Benzinger in Golling an der Salzach bereits am folgende Tag einen Termin in der Früh.
Dr. Benzinger und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent, und mein Zahn wurde durch eine „Höckerdeckung“ wieder saniert. So konnte ich wieder problemlos essen und mein regulärer Zahnarzt in Innsbruck kann sich demnächst den Zahn ansehen und mich über weitere notwendige Schritte beraten.
Nochmals vielen Dank für den raschen Termin und die kompetente Betreuung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

super Praxis - lobenswertes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank liebes Ärzteteam.
Ich war heute schon ratlos, da mich mein zuständiger Arzt nicht genommen hat obwohl ich akute Schmerzen hatte.
Die Arzthelferin bei Dr. Benzinger war heute ein Traum. Sehr freundlich und bemüht schon am Telefon und während der Behandlung einfach nur lieb und hat nochmals alles erklärt.
Man fühlt sich von Anfang an wohl vor Ort.
Ich habe für mich heut entschlossen einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben.
Vielen Lieben Dank nochmals ans gesamte Team. Ihr macht das super.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.