Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Unsere Familie ist nun schon seit Jahren bei Dr. Prokesch! Sehr freundliches und kompetentes Team! Können die Praxis nur weiter empfehlen!
Bei akut aufgetretenen Schmerzen Termin noch am selben Tag bekommen! Top!!!

Ein tolles Team und eine kompetente und liebenswerte Chefin

Es gab fast keine Wartezeiten in der Praxis für meine Angemeldeten Behandlungen. Alles läuft routiniert aber sehr persönlich ab. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Die Praxis ist modern und geräumig. Die Teammitglieder sind alle erste Klasse. Ein richtig guter Chef hat eben hervorragende Mitarbeiter...!

Habe meine Angst vor Zahnärzten endlich verloren

War aufgrund schlechter Erfahrungen in der Jugend lange Zeit nicht beim Zahnarzt. Erst seit ich Frau Dr. Prokesch kennen lernen durfte, sind meine Zähnen wieder up to date. Regelmässige Kontrollen, Zahnhygiene und gut gemachte Kronen, ergeben ein gutes Gesamtportrait. Die Atmosphäre (gediegene Farben und Trophäen) ist top, die Assistentinnen sehr kompetent und freundlich. Empfehle ich guten Gewissens weiter.

Ich war sehr gerne bei Frau Prokesch in der Praxis

Frau Dr.Prokesch habe ich während meiner Zeit,als ich in Golling gelebt habe,als meine Lieblingszahnärztin auserwählt !
Ich war mit ihrer Freundlichkeit,und ihrem Patientenfreundlichem Umgang immer sehr zufrieden,und ihr Witz und Charm hat schon vor der Behandlung die Schmerzen verbannt.Insgesamt ein sehr eingespieltes Frauenteam,wobei mir auf dem Behandlungsstuhl-oder Liege die Melli mit ihrem aufreizendem Outfit die Zahnschmerzen schon vorher verbannt hatte !!!!! :))
Vielen,vielen Dank an euch noch mal, ich werde euch nicht vergessen.

Moderne nette Arzppraxis!

Freundliche Arzthelferinnen, gute Aufklärung was gemacht wird. Auch bei Zahnschmerzen wird man ohne murren dazwischen geschoben von Terminen.
In der Praxis kein typischer Zahnarztgeruch, man könnte meinen man ist bei einem anderen Arzt ;-)