Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anna Schattauer

Die Zahnärztin erfreut ihre Patienten mit außergewöhnlicher Sorgfalt und Liebe zum Detail!

Ich bin seit fünf Jahren bei Dr. Schattauer und ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Niveau der Betreuung und der Professionalität in der Praxis. Bereits beim Betreten der Praxis werde ich von den freundlichen Mitarbeiter:innen mit einem warmen Lächeln empfangen. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und nett und Dr. Schattauer nimmt sich immer die Zeit, mir alle Fragen zu beantworten.

Aber was Dr. Schattauer wirklich auszeichnet, ist ihre Liebe zur Profession. Sie hält sich ständig über die neuesten Techniken und Technologien in der Zahnmedizin auf dem Laufenden, und das zeigt sich auch in der Qualität ihrer Arbeit. Ich habe mich bei meinen Behandlungen nie unwohl gefühlt, da sie sich immer Zeit nimmt, damit ich mich gut aufgehoben fühle.

Kurz gesagt, wenn Sie eine außergewöhnliche Zahnärztin suchen, die sich wirklich um ihre Patient:innen kümmert, dann haben Sie mit Dr. Schattauer die richtige Person gefunden. Weniger anzeigen