Dr. Martha Lucia Bachmayer

Praschweg 22/1, 5400 Hallein

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martha Lucia Bachmayer

Super Zahnarztin

5,0
Uns wurde Frau Dr. Bachmayer durch Freunde empfohlen, da ich schon sehr viele verschiedene Ärzte ausprobiert habe. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Sie hat uns mit Ihrer ruhigen Art wieder viel Vertrauen zum Zahnarzt gegeben. Exzellente Beratung und Betreuung – Preis Leistung passt auch, hervorragender, freundlicher und menschliche Zahnärztin sowie tolles, kompetentes Praxisteam! vielen Parkplätze direkt vor der Tür.
Die Ordination ist top modern mit Hightech bestens ausgestattet;
Wir haben uns mehrere Kronen in Keramik machen lassen und dies alles in nur in einer Sitzung, unsere Zähnen wurden nach der Vorbehandlung mit ein Scanner erfasst, im direkten Anschluss wurde die Krone am Computer in einem 3D-Modulliert, gefräst danach aufbereitet und 20 min später eingesetzt, es ist schon unglaublich, kein lästiger Abdruck, kein 3 Termin, alles wurde in nur 2 Std erledigt und in nur einer Sitzung.
Wir könne Fr. Dr. Bachmayer nur weiter empfehlen.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert! Top Zahnärztin und modernst, sehr nett eingerichtete Ordination.

5,0
Wie sehr viele, gehe auch ich nicht gerne zum Zahnarzt. Nachdem ich übersiedelt bin, hatte ich es mit meinen Zähnen etwas schleifen lassen. Unerträgliche Zahnschmerzen brachten mich dann (über Empfehlung einer guten Bekannten) zu Frau Dr. Bachmayer. Termin war zum Glück kurzfristig möglich. Fazit nach Mundhygiene und Entfernung eines Weisheitszahnes. Es wird sehr professionell gearbeitet und die Schmerzen sind auch wieder weg. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Künftig werde ich regelmäßig zu dieser Praxis gehen um mir Schmerzen und unnötige Kosten zu ersparen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.