Dr. Meinhard Steiner

Wolfgangseebundesstraße 28, 5322 Hof bei Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Meinhard Steiner

Exzellente Zahnarztpraxis!

5,0
Nach einigen Jahren ohne Zahnprobleme, dank früherer Behandlungen durch Dr. Steiner, hatte ich in der letzten Zeit des Öfteren Zahnschmerzen und musste dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ich erhielt immer rasch einen Termin und die Probleme wurden schnell beseitigt; dabei wurden Zähne gezogen oder repariert und die dadurch erforderlichen Anpassungen an den Prothesen vorgenommen. Die perfekte Organisation zwischen Zahnarzt und Zahntechniker ermöglichte bei der zuletzt vorgenommenen Behandlung, dass eine Prothese sogar noch am selben Tag geändert und eingesetzt werden konnte. Auch das Team um Dr. Steiner zeichnete sich dabei immer durch besondere Freundlichkeit und Kompetenz aus.
Ich bedanke mich bei Dr. Steiner und seiner "Frauschaft" für die vorzügliche jahrelange Betreuung!
Mit besten Grüßen
Martin Gschwandtner, Hof bei Salzburg Weniger anzeigen

Sehr guter Zahnarzt

5,0
Ich war und bin sehr zufrieden. Er geht sehr gut auf mich ein, erklärt mögliche Optionen sehr gut, und nimmt sich Zeit. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Herrn Steiner und hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Termine können vergleichsweise kurzfristig ausgemacht werden (wartezeiten unter einem Monat sind keine Seltenheit). Wenn ein Termin ausgemacht wurde, bin ich meist auch direkt drangekommen - Wartezeiten bis zu einer halben stunde sind schon vorgekommen, aber sehr selten. Die Ausstattung der Ordinationen ist wirkt sehr Modern.
Selbst ohne Termin konnte er mich letzens "zwischenrein schieben" als ich akut extreme Schmerzen aufgrund eines rebbellierenden Weißheitszahns hatte. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.