Super Arzt und super Team

Bin schon seit meiner Teenager Zeit dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht

schneller Termin, Superbehandlung!

Alle, die Schwierigkeiten oder Zahnarzt fürchten, die sollen unbedingt zu Dr.Üblagger gehen. Wüßte keinen besseren Arzt in jeder Beziehung.

Bester Zahnarzt ever

Ich musste mir einen kaputten, bereits mehrfach behandelten Backenzahn reißen lassen; zuvor hatte ich diese Behandlung schon bei anderen Ärzten zweimal hinter mich gebracht, jedes mal eher unangenehm und mit großen Schmerzen danach.
Doch bei dieser Reiß-Aktion - nichts. Das Reißen selbst war nicht schmerzhaft und auch danach nur ein Pochen, aber keine Schmerzen. War sehr überrascht. Ich weiss natürlich nicht, ob das nun Zufall war, dass dieser Zahn so problemlos war, aber auch sonst fühlte ich mich gut beraten. Das Röntgenbild wurde genau besprochen und Tipps gegeben. Super Zahnarzt! Gerne wieder, sage ich zwar nur ungern, aber bei weiteren Problemen fühle ich mich hier bestens aufgehoben.

Der Beste Zahnarzt, den ich jemals kennengelernt habe.

Hr. DDR. Gert Üblagger ist sehr freundlich, sehr kompetent und sein Team professionell und sehr freundlich. Danke

Dauerkunde

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei DDr. Üblagger und habe nur die besten Erfahrungen gemacht, obwohl ich eine ziemliche Angst vor Zahnärzten habe. Er ist unglaublich verständnisvoll, geduldig und nimmt sich Zeit auch mal über Privates zu reden.

TOP Zahnarzt, kompetent, vertrauenswürdig, faires Preis-/Leistungsverhältnis, 1A+

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr.Üblagger, er ist nur wärmstens zu empfehlen, bester Zahnarzt den ich je hatte!
Er hat mir u.a.( Inlays, Krone, Invisalign, Wurzelbehandlung) auch ein Implantat gesetzt, die Behandlung hat nicht mehr als 5 min. gedauert, absolut schmerzfrei und angenehm verlaufen, die Behandlungskosten lagen unter dem üblichen Durchschnittspreis, beste Qualität zu einem fairen Preis, auch die Behandlung für die Inlays, Wurzelbehandlung, Krone und eine unsichtbare Zahnspange (Invisalign) sind super gut gelaufen, schmerzfrei und perfekte Arbeit!
Ständig werde ich gefragt wer mir meine Zähne so schön gemacht hat :)
Wirklich ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt, der über die neuesten Technologien verfügt, sehr zu empfehlen!
Die Ordination ist nicht sehr luxuriös und eher spartanisch, im Vergleich zu anderen Zahnärzten bei denen ich vorher in Behandlung war, das nehme ich allerdings gern in Kauf, mit dem Wissen hier nicht über den Tisch gezogen zu werden mit überhöhten Preisen!

ausgezeichnet

rasche terminvergabe,kurze Wartezeiten,perfekte Behandlung......nur zu empfehlen....

Toller Arzt, eine Sprechstundenhilfe jedoch sehr unfreundlich

Der Arzt ist sehr bemüht und auch kompetent, er nimmt sich Zeit für den Patienten und erledigt alle Behandlungen rasch und sauber.

Eine Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundlich, die zweite (Annemarie?) ist jedoch sehr gestresst und dementsprechend sehr unfreundlich. Vor allem am Telefon bekommt man das oft zu spüren und man fühlt sich leider durch ihre schnippischen Bemerkungen nicht immer freundlich behandelt.

Alles in allem ein Arzt, der sehr zu empfehlen ist. Was eine Assistentin betrifft, gibt es aber sicher Verbesserungspotential.