Dr. Klaus Kohlpaintner

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Kohlpaintner

Mein Zahnarzt des Vertrauens! <3

Heute war ich bei Herrn Dr. Kohlpaintner in Behandlung und ich bin über die Maßen begeistert von diesem Zahnarzt, der Ordination, sowie dem gesamten Ordinations-Team.
Bereits bei der Terminvergabe wurde ich äußerst herzlich empfangen, sodass promt meine Zahnarztangst verflogen war.
Die Ordination wurde soweit ich weiß 2017 erst eröffnet und ist daher optisch und medizinisch auf dem modernsten Stand.
Obwohl das Wartezimmer recht voll war, wurde ich doch recht schnell aufgerufen. Die Wartezeit im Ordinationsraum verkürzt ein Fernseher, der über dem Behandlungssessel hängt - ziemlich cool!
Vom Herrn Doktor wurde ich dann mit viel Humor genauestes und verständlich beraten.
Meine benötigten Folgetermine bekam ich zwar leider erst in einigen Wochen, da der Patientendandrang hier sehr hoch ist.
Dies ist für mich jedoch absolut verständlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, wer hier nicht herkommen möchte!
Vielen lieben Dank an den wundervollen Arzt und sein Team, ihr seid spitze!!! Weniger anzeigen

Ohne Angst zum Zahnarzt.

Seit ca. 2 Jahren bin ich bei Dr. Kohlpainter in Behandlung. Die durchzuführenden Maßnahmen wurden verständlich erklärt, die Termine eingeteilt und pünktlich eingehalten. Mit den Arbeiten des Arztes und des Personals war, bin ich sehr zufrieden.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, gute Zufahrt und Parkmöglichkeit ist gegeben. Eine Weiterempfehlung von mir. Weniger anzeigen