DDr. Philip Christopher Bogner

Hellbrunnerstraße 18, 5081 Anif

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Philip Christopher Bogner

Kompetent, vertrauenswürdig, engagiert

5,0
Dr. Dr. Leitgeb ist ein äußerst sympathischer und behutsamer Arzt. Dass er fachlich hervorragende Arbeit leistet steht außer Frage, das habe ich selbst erlebt. Zu perfekten Behandlungsergebnissen gehört natürlich das Wissen sowie die Erfahrung, von beidem hat Dr. Dr. Leitgeb genug, aber auch eine perfekte Ausstattung und ein perfektes Team. Alles ist topp! Weniger anzeigen

Nach vielen Jahren endlich keine Schmerzen mehr

5,0
Nach vielen Jahren endlich keine Schmerzen mehr
Kein Zahnarzt hat es in den letzten Jahren geschafft, mir meine Schmerzen zu nehmen. Dr. Dr. Leitgeb hat die Ursache auf Anhieb gefunden und behoben. Ein unglaublich freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann. Ich bin rundum zufrieden. Wirklich sehr zu empfehlen!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.