Ein großes DANKE

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich kann ich wieder unbeschwert lachen :-) Danke...

Äußerst objektive und verständliche Beratung

Frau Dr. Scherer hat mich sehr freundlich, kompetent und anschaulich über eine mögliche Behandlung informiert, mir aber auch Alternativen, die weniger kostspielig sind, aufgezeigt. Sehr zu empfehlen!!

100% Empfehlenswert

Sehr nette Ärztin hilfsbereit und kompetent. Gute Verkehrsanbindung-keine Wartezeit! Eine klare Empfehlung von mir!

Super nett und entspannt ;-)

Ich kam zu Fr. Dr. Scherer wegen einer Zahnfehlstellung. Die Beratung von Fr. Dr. Scherer war echt super und die Behandlung war genau so wie ich es wollte. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte kam ich auf Fr. Dr. Scherer. Das Team ist nett und die Ordination ist nagelneu(echt toll!). Ich war sehr zufrieden mit dem Service! Da ich sonst meist meine Termine vergesse, gab es hier auch eine ErinnerungsSMS. Ich kann Dr. Scherer nur weiterempfehlen.

Tolle Beratung und sehr schöne Ordination

Nach einem sehr netten Empfang kam ich sofort dran. Die Beratung von Fr. Dr.Scherer war sehr ausführlich und verständnisvoll. Man fühlt sich in der Ordination gleich wohl und verstanden.
Rundum zufrieden ich kann Fr. Dr. Scherer nur weiter empfehlen. Ich bin schon in Behandlung und bin wirklich zufrieden....
Lg Sonja