TOP Zahnarzt

Wie soll man einen 5-Sterne-Arzt noch bewerten, als mit 5-"Ärztekoffern". - Die Praxis ist hochmodern und man fühlt sich keineswegs wie bei einem Zahnarzt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Eine Behandlung wird dank TV über dem Behandlungsstuhl inkl. Kopfhörern & Fernbedienung, zu einem viel angenehmeren Zahnarztbesuch, als es bei den meisten anderen der Fall ist. Auch die "Klickente" in den Händen zeugt vom Einfühlungsvermögen des Arztes, sobald man mit der Ente klickt, hört der Arzt die Behandlung auf und kann einen Moment durchatmen und sich auf die weitere Behandlung einstellen. Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen. Der iMac, zum Internet surfen im Wartezimmer, rundet das Gesamtbild ab und "verkürzt" etwas die Wartezeit.

Angstfrei

Hatte seit Kindertagen immer Angst u Bauchweh wenn ich nur an Zahnarzt gedacht habe .
In dieser Ordination war es nur das erste mal u seither nie mehr wieder 😃😃
Wurden Implantate gemacht , Knochenaufbau , Taschen gesäubert u mein Zahnfleisch optimal behandelt .
Danke für die gute Behandlung , die Ruhe u Freundlichkeit von Fr. Dr. Sarmini/ Stockmayr u ihrem Team

Smileys

Sehr kompetent,super technische Ausstattung auf höchstem Niveau.alle sehr freundlich und gut geschult.
Danke für die Betreuung.

Toll!

Ganz tolle Ärztin: einfühlsam, kompetent, erklärt alles genau und immer auf dem neuesten Stand, dank Fortbildung.
Eine modern ausgestattete Praxis, sehr freundliche Assistentinnen.
Die Behandlung war schmerzfrei und ich erhielt eine schöne Zahnkrone, die auch im Vergleich mit anderen Zahnärzten
nicht teurer war.

Alles auf dem neusten Stand, aber sauteuer!

Die Gemeinschaftspraxis ist supermodern und wirkt eher wie ein stylisher Friseurladen als wie eine Zahnarztpraxis.
Ich war bisher mit all meinen Behandlungen (bislang nur Füllungen und Mundhygiene) zufrieden, allerdings erwäge ich einen Wechsel zu einem anderen Zahnarzt, weil die Leistungen wirklich sauteuer sind.