Sehr guter Zahnarzt!

Die Praxis ist sehr schön und alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich

Gute Zahnwurzelbehandlung

Hatte beim Herr Dr Sehdi Sarmini eine Zahnwurzelbehandlung. Ich wurde gut beraten. Obwohl ich ein Angst-Patient bin hat er mich ohne großes Leiden wieder gesund gemacht.

Bewertung

Kaum Wartezeiten und sehr nettes Personal immer wieder gern

Bestens Aufgehoben

Hatte seit Kindheit an Probleme mit meinen Zähnen u einige Zahnärzte u Ordinationen kennen gelernt ...
Je älter ich werde desto größer werden die Behandlungen wie Implantate oder Knochen Aufbau etc etc .
Mittlerweile gehe ich auch schon gerne zum Zahnarzt , in dieser Orfination sind alle sehr sehr Freundlich , es wird einem alles gut erklärt u auf die kleinsten Schmerzen wird sofort reagiert 👍👍
Ich bin super zufrieden u kann's jedem nur empfehlen .
Vielen Dank an das gesamte Team

Hören Sie auf Ihr Gefühl

Ich war mit der Behandlung des Arztes in keinster Weise zufrieden und habe mich überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat gemeint, ich hätte mehrere Löcher in den Zähnen, die alle behandelt werden müssen. Hinzu kommt, dass er mir noch Angst vor dem Bohrer gemacht hat, damit die Spritze auch auf die Rechnung kommt. Als ich mich dann doch nicht von ihm behandeln ließ, weil ich ihm nicht vertraut habe, bin ich zu einem anderen Arzt, der meinte, dass da gar nichts wäre und das alles nicht nötig sei. Ich würde empfehlen bei einem unguten Gefühl zur Sicherheit nach einer zweiten Meinung zu fragen. Die Assistenten/Assistentinnen sind sehr nett und die Räumlichkeiten sind top!
Dr. Sehdi Sarmini - Zahnarzt Salzburg 5020
Dr.Sarmini
sg patientIn! danke dass sie sich die zeit für eine bewertung genommen haben. natürlich tut es mir persönlich leid, dass ich ihren erwartungen nicht entsprechen konnte. dennoch möchte ich ihre negative kritik nicht einfach unbeantwortet im raum stehen lassen. ich verweise -sowohl für mich als auch für die anderen smile clinic zahnärztInnen- auf die sehr vielen positiven patienten beurteilungen, welche in unserem digitalen gästebuch unter www.smile.at jederzeit eingesehen werden können. zu ihrer unterstellung, dass "spritzen" einfach zur aufbesserung des "geschäftes" empfohlen werden, möchte ich anmerken, dass ein wichtiger behandlungsschwerpunkt der smile clinic die behandlung von zahnarzt angstpatienten ist, und wir daher in 99 von 100 behandlungen mit hilfe einer anästhesie schmerzfrei behandeln. liebe grüsse ihr dr. sehdi sarmini

keine Angst vor dem Zahnarztbesuch!

Ich bin seit Jahren Patient in der Smile-Klinik.Zahnarztbesuche sind nicht angenehm, aber bei Ihnen habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren.Es empfängt einen gleich beim Empfang eine angenehme Atmosphäre.
Besonders bei Herrn Dr. Sarmini fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, weil er mich stets ausführlich berät und schmerzfrei behandelt.
Mit den Ergebnissen war ich bisher immer hoch zufrieden.
Auch was die Preise anbelangt kann ich nur sagen, dass sie nicht höher als bei anderen Ärzten liegen.

Keine Zahnarztangst

Alle im Team sind supernett und einfühlsam, trotz Zahnarztangst gehe ich jetzt sogar gerne hin !!
Allen Angsthasen zu empfehlen !!

100% schmerzfrei, endlich keine Zahnarztangst mehr

Ich war mit meiner Behandlung über die Maße zufrieden. Dr. Sarmini ist ein hervorragender, einfühlsamer Arzt, der sehr individuell auf seine Patienten eingeht. Obwohl mir oft das Gegenteil versprochen wurde, hatte ich bisher immer Schmerzen beim Zahnarzt. Hier ist dies nicht der Fall, die Behandlung war zu 100% schmerzfrei. Nichtmal die von mir so gefürchtete Spritze tat weh. Endlich muss ich keine schlaflosen Nächte mehr vor dem nächsten Termin haben. Ich kann ich Dr. Sarmini und das Team der smile clinic nur weiterempfehlen.