Gute aufmerksamkeit

Ich ging zu Dr. Sarmini wegen einer Zahnentzündung. Die Betreuung war ausgezeichnet und mein medizinischer Zustand wurde behoben.

Ich bin zufrieden!

Die Wartezeiten sind kurz, die Mitarbeiter und der behandelnde Arzt ist sehr einfühlsam und professionell!

Sehr Gut !

Da ich schon immer ein wenig Angst vor dem Zahnartzt habe bin ich mal hier her gegangen und ich muss sagen meine Angst ist jetzt weg ! Die Behandlung war super angenehm und schmerzfrei ! Alle waren super nett und freundlich zu mir hier hab ich mich richtig wohl gefühlt !

kompetent

Ein echt guter und kompetenter Zahnarzt. Das ich jetzt gerne zum Zahnartzt gehe wäre gelogen ;-). aber es lässt sich ja leider nicht vermeiden und hier ist es so angenehm wie möglich.

Sehr nett und kompetent.

Obwohl ich von Kindheit an, Angst vor Zahnärzten habe, fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Doktor nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Außerdem ist es sehr kompetent und professionell. Von mir volle Empfehlung.

Toll

Tolle zahnarzt hilft ein sehr gut und berät ein auch ausführlich nimmt jeden Patienten gerne an

Gott sei Dank gibt es Dr Sehdi Sarmini

Ich bin so Froh auf Dr Sarmini gestossen zu sein, ich haette furchtbare Angst vor Zahnärzten, das hat dazu geführt das ich über 20 Jaher nicht zu einer Zahnarzt Praxis gegangen bin, ich musste jetz aber dringend eine aufsuchen, da ich bereits 4 Zähne verloren hatte und mittlerweile auch wegen Zahnstein , bereits Schmerzen erleiden musste, Ich wurde hier bestens aufgenommen und Beraten, Ich habe sehr schnell das Vertrauen gewonnen, und mich dazu bereit erklärt in die Behandlung überzugehen! Das Ergebniss ist einfach nur Toll, Keine Schmerzen mehr und schöne gepfleget Zähne , endlich mit 50 Lebensjahren, ich freue mich sehr das ich diesen Arzt gefunden habe, sehr Empfehlemswert!!

Mein Favorit !

Ein dickes Lob an Herrn Sarmini ! die Behandlung verlief so gut wie schmerzfrei und der Zahnarzt sowie das Team waren wirklich sehr nett und einfühlsam, jetzt habe ich keine große Angst mehr von einer Behandlung.

Lieblingsarzt

Ich hatte große Angst, immer meine Zähne zu behandeln, jetzt habe ich dank dieses Arztes keine Angst mehr. Danke für die gute Arbeit.

Sehr tolle Praxis

Eine sehr tolle Praxis mit super lieben Mitarbeiter/innen. Ein freundliches und hilfsbereites Team. Qualitativ hochwertige Arbeit und Beratung.