einfach Spitze!

Extrem gut organisierte Ordination, seine Assistentinnen sind sehr bemüht und lesen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Er ist sowieso der Meister seines Faches - einsame Spitze!

Keinen besseren Zahnarzt samt Team bisher gefunden, top!

DDr. Hönlinger ist ein toller und professionell arbeitender Zahnarzt, welcher genau über sein Handwerk bescheid weiß. Die Arzthelferinnen sind mehr als einfühlsam und freundlich und der Herr Doktor selbst meines Erachtens genauso. Ich verstehe was andere Personen über DDr. Hönlingers 'spezielles Einfühlungsvermögen' schreiben, empfinde aber auch dieses keinesfalls als negativ. Nachdem ich die Ordination aufgrund einiger Probleme regelmäßig besuchen durfte, bin ich mittlerweile völlig schmerzfrei und gehe mit gutem Gefühl zu jeder Kontrolle. Vielen Dank!

Fachlich kompetent und 'handwerklich' sehr zufriedenstellend

Es mag sein, dass die persönliche Aura des Professionisten nicht zwingend auf den Patienten überschlägt, aber das haben Besuche bei Fachärzten dieser Zunft so an sich....Nichtsdestotrotz: sachliche, aber gute und freundliche Aufnahme durch die Ordinationshilfen (auch in Stress-Situationen), Terminvergabe, bzw. -vereinbarung und Auskünfte am Tel. unkompliziert. Kompetente Aufklärung, Beratung und Behandlung durch den Facharzt (bisher gesamt 3 x).

sehr zufrieden

ich bin mit meinen 2 kindern schon einige jahre Patientin bei DDR.hönlinger und bin äußerst zufrieden.
was mir besonders gefällt ist die Beratung vor jedweder Behandlung, z.b. wenn eine füllung benötigt wird, welche arten von füllungen es gibt, was die unterschiedlichen Materialien kosten, die vor-und Nachteile der unteschiedlichen füllungen, usw.
wenn ich fragen habe werden die immer ausführlich beantwortet auch von den beiden Assistentinnen.
da ich selber in einem medizinischen beruf arbeite möchte ich besonders die Hygiene hervorheben! ich konnte schon mehrmals beobachten, das während der Behandlung niemand mit Handschuhen in laden greift und bei jedem Patienten sogar die winkelstücke ausgetauscht und sterilisiert werden.
ich kann diese Ordination und das gesamte Team nur weiterempfehlen!!!

meine bisherigen Behandlungen, nachdem ich den Zahnarzt gewechselt habe.

ich war mit allen bisherigen Behandlungen absolut zufrieden, vor allem mit der überaus exakten Arbeitsweise und hatte nie das Gefühl, die Behandlung muß schnell durchgezogen werden.
Das Bemühen um die Erhaltung einiger Zähne war überaus groß. Die nicht besonders niedrigen Behandlungskosten sind jedoch jeden Cent wert.