Super Ärztin

Ich habe eigentlich extreme Angst von Zahnärzten, bei ihr überhaupt nicht!! Super nett alle miteinander, war sogar 2022 zu Fasching bei ihnen und habe einen Krapfen bekommen, sehr lieb, für Angstpatienten sehr zu empfehlen!!

Die Sekretärin unfreundlich und arrogant

Ich hatte am 08.06.21 vormittags angerufen zwecks ein Termin.
Die Sekretärin klang so unfreundlich das man keine Lust hat dorthin zu gehen.

2.Meinung

Röntgen ergab 2 Füllungen. 3Monate früheste Termin. Ging zum Privatatzt neues Röntgen, keine Löcher oder dergleichen gefunden. Vielleicht schmerzen Zahnfleisch oder Zahnhälse. Aber für was wollte Dr. Kammerer mir 2 Füllungen verpassen.? Verwundert!!

Behandlung

Nachdem die ganze Familie von der Frau Doktor behandelt wird, muss ich sagen, dass wir alle sehr zufrieden sind.
Sie selbst ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten/innen. Arbeitet sehr sauber und genau!!!
Alle ihre Assistinnen sind auch sehr freundlich. Die Ordination ist ebenfalls sehr schön eingerichtet.
Kommen immer wieder gerne...

Erstuntersuchung

Ordination Dr.Marta Kamerer
Sehr freundlich, man fühlt sich sehr Wilkommen in der Ordination.
Ich selber bin ein sehr großer Angstpatient, aber die Angst hat mir die Dr.Kamerer genommen mit ihrer netten und kommunikativen Art.
Mundhygiene hat trotz meines katastrophalen zustands überhaupt nicht wehgetan.👍🏿
Die Dame hat präzise, und sauber gearbeitet, hat eine sehr leichte Hand, alles ganz genau erklärt.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, worüber ich Ihr sehr dankbar bin.
Traue mich nach sehr langer Zeit wieder zum Zahnarzt.
Ein super Team!!! :)

zahnschmerzen

zahnschmerzen linke seite ganz hinten drunter,villeicht loch... Aber nicht sicher

Unpersönlich und kalt

+schnell Termin bekommen
Ärztin ist sehr pragmatisch und geht auf Patientenwünsche ein.Sie will einem keine teure Behandlung aufzwingen.Macht sogar noch Amalgam Plomben.
-Warteraum ist nicht sehr einladend und oft keine Ansprechperson da.Diese auch nicht sehr freundlich.
Mundhygiene nicht zu empfehlen:sehr grob und schmerzhaft

ging flott, schmerzlos, sehr nett!!!

hatte heute akut einen gebrochenen backenzahn zu behandeln, keiner nahm mich dran, ausser frau dr. kamerer, sie ist sehr nett, ich wartete keine 5 min, kam zum röntgen, kurz in den mund geschaut, und schon stands fest: der zahn muss raus!! tja, spritze rein, tat überhaupt nicht weh, ich gezittert wie eine irre, aber nach ein paar minuten wirkte die spritze so gut das ich mir sicher war: ich werde nix spüren (= und genau so war es!!!! als belohnung bekam ich nach dem zahn ziehen noch ein lob das ich sehr tapfer war *lol* absolut empfehlenswert die frau dr.!!!!!! werde nach langer zahnarztangst endlich wieder regelmässig gehen :D