Akuter schmerzpatient

Sehr freundliche ,ematische Begrüßung und Behandlung! Danke kann ich nur sagen. Bin Angstpatient füllte mich gut aufgehoben!!!!

Absolut top

Endlich habe ich die richtige Zahnärztin gefunden. Fr. Dr. Pallhuber ist sehr kompetent, erklärt alles ganz genau und zeigt sämtliche Optionen auf. Sowohl vor als auch während der Behandlung sind Sie und Ihre Assistentin sehr einfühlsam und beruhigen selbst Angstpatienten wie mich.
Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und die Mundhygiene bei Fr. Lukic top.

Einfach Spitze!

Die Frau Doktor macht einen super Job.
Fachlich sehr kompetent.
Immer ein offenes Ohr.
Ausgesprochen enfühlsam.

Ich gehe normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt aber bei Dr. Johanna Pallhuber fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben man fühlt sich gleich wohl und alle sind freundlich. Es wird zugehört und auf alles geachtet. Gehe zu niemand anderen mehr.

Engagiert, Vertrauensvoll, Schmerz befreit!

In äußerst angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Empfang fühlte ich mich für Mundhygiene und Zahnkontrolle bestens bei Frau Dr. Pallhuber aufgehoben. Als eher ängstliche Patientin konnte ich mich vollkommen entspannen und fühlte mich nach den Behandlungen richtig gut. In jedem Fall werde ich auf jeden Fall weiterhin dort Patientin bleiben. Margit Grunner

Mundhygiene und Kontrolle absolut empfehlenswert

Ich hatte zum ersten Mal bei Frau Dr. Pallhuber und ihrer sehr freundlichen Assistentin einen Termin zur Kontrolle und Mundhygiene. Hervorzuheben sind die Termin Einhaltung ohne Wartezeit und die fachliche sowie soziale Kompetenz. Ich komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Karo Moerisch

Kontrolltermin

Sehr zufriedenstellend, kompetent und freundlich. Komme wieder!

Kompetent, gründlich - fast schon Wellnessordination wäre es kein Zahnarzt

Aufgrund einer Folgebehandlung einer schweren Erkrankung musste mein Zahnstatus erhoben werden - ohne gesundes Gebiss, keine Behandlung. Frau Dr. Pallhuber hat mit absoluter Gründlichkeit und Kompetenz jeden einzelnen Zahn untersucht und geröngt. Da ich keine Probleme hatte, nahm ich an, dass es einfach ein Routinebesuch ist. Leider falsch gedacht, auf den Röntgenbildern konnten kleine Entzündungsherde ausgemacht werden. Es wurden im Anschluss alle notwendigen Schritte besprochen, mir die Bilder erklärt, ebenfalls wurde sich ausreichend Zeit für meine Bedenken/Ängste genommen und ein Behandlungsplan erstellt. Jeder Termin verlief äußerst angenehm, es wurde jeder Schritt genau erklärt, es gab keine Schmerzen. Trotz genauem Arbeitens herrscht eine entspannte Atmosphäre und es wird versucht den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Endlich mal eine „entspannte“ Zahnarztbehandlun

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ist, trotz ihres jungen Alters, sehr kompetent. Hat kein einiges mal weh getan und war auch wieder sehr rasch vorbei!
Sehr gründlich war sie auch.

Top!!!

Bereits mehrmals dort gewesen und jedes mal sehr kompetente und einfühlsame Betreuung. Man fühlt sich sofort wohl und das obwohl glaube ich eigentlich keiner gerne zum Zahnarzt geht.