Dr. David Daum - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. David Daum

Aigner Straße 78, 5020 Salzburg

Bin total begeistert - wir auf Wolken

Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Daum und ich bin total begeistert, weil alle sehr nett und freundlich sind! Herr Dr. Daum ist sehr vorsichtig - ich hab nicht mal die Spritze gespürt! Ehrlich! Er ist sehr einfühlsam und kommentiert jeden Handgriff! Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Hr. Dr. Daum schwatzt auch nichts auf! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre! Sehr empfehlenswert! Vielen vielen Dank!

Äußerst empfehlenswert

zeitl.sehr gute Abstimmung. Nettes Personal. Fachlich sehr kompetent,die jeweiligen Schritte bzw.Vorgehensweise wird genau erklärt,man hat das Gefühl,in wirklich kompetenten Händen zu sein. Erstmals ein " angenehmes" Zahnarztgefühl!!

kurz und schmerzlos

schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeit, gute Erreichbarkeit inkl. Gratisparkplatz vor der Haustüre, sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre, helles Ambiente, neueste Technik, sehr vertrauensvoller, geduldiger Arzt, der mir genau erklärte was er gerade macht und meine Angst ernst nahm. Vielen Dank an Herrn Dr Daum und sein gesamtes Team. Ihr habt mir die Angst genommen.

genau und äußerst kompetent!

Fürsorglicher Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und durch Kompetenz und Genauigkeit überzeugt. Das gesamte Ordinationsteam ist freundlich und engagiert. Ebenso war die Mundhygiene einwandfrei - ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination absolut weiterempfehlen!

Zu empfehlen

Ich war hier für eine Mundhygiene und bin sehr zufrieden. Hohe Professionalität.

junges, freundliches & kompetentes Team, professionelle Behandlungen

Bei Dr. Daum und seinem Team fühlt man sich sofort in guten Händen. Ein sehr freundliches Team und professionelle Behandlung, die einem gleich jegliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch nimmt! Top!

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Daum!!!

Ich war nie ein großer Freund von Zahnarzt-Besuchen, allerdings hat sich das nach meiner Behandlung bei Dr. Daum geändert. Das ganze Team rund um Dr. Daum war äußerst kompetent und einfühlsam. Es wurde genau auf meine Wünsche bzw. Bedürfnisse eingegangen und ich konnte die Ordination mit einem Lächeln verlassen.

Vielen Dank an das ganze Team!!!

Kompetente Beratung in moderner Praxis

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt mit neuester Technik und schöner Praxis. Parkplatz vor der Tür, keine Wartezeit und nettes Team! Tolle Beratung - so wünscht man sich das!

Super Arzt!

Dr. Daum und sein Team erfüllen meine Erwartungen rundum. Die Behandlungsmethoden sind modern, die Beratung eingehend und die Ordinationsräume schön. Terminvergabe läuft zuverlässig und pünktlich ab.
Klare Empfehlung!