[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Werner Baudisch

HALLO alle zusammen!

5,0
Also ich bin sehr begeistert vom Herrn DDr Baudisch und seinem gesamten Team. SIE sind immer sehr freundlich, lieb und einfühlsam, einfach ein jungen, hochmotiviertes Team ! Die Fachliche Kompetenz ist der Wahnsinn. Danke das ihr uns so geholfen habt und euch so bemüht . Ich bin froh, dass wir bei euch in Top Händen sind ! Weniger anzeigen

Professionell, Zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht

5,0
Aus meiner Sicht sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und überaus freundlich, was ich bei anderen Praxen nicht behaupten kann. Wenn man die Ordination betritt fühlt man sich sofort wohl, weil jede Assistentin ein Lächeln im Gesicht hat genau so wie der Herr DDr, Sogar ein freundlicher Service an der Bar ist immer zu finden. Der DDr Werner Baudisch ist der am neusten Stand gelegene Dr, was Zahnregulierungen betrifft einfach nur bewundernswert (durchsichtige Schienen, Scanner, Ambiente) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.