Langjähriger Erfahrungs Bericht

Sie ist einer sehr einfühlsame wie auch überaus kompetente Zahnärztin!
Sie ist keine die sofort an's Zahnreißen denkt sonder anderer Möglichkeiten in Betracht zieht u hat mir somit meine 2 Vorder Zähne erhalten wo eine andere sie mir reisen wollte wohlgemerkt.

Da ich sehr Angst vorm Zahnarzt habe ist mir die einfühlsame Seite der Frau Dr. Wichtig u ich kann sie für Angst-Patienten mit besten Gewissen u von Herzen empfehlen.

Was für mich auch noch ein wichtiger Punkt ist,dass sie Zahn erhalten arbeitet. Das soll heißen die behandelt nicht nur die Zähne die gerade ein Problem aufweisen sondern sie macht einen aufmerksam wenn sie bei einen Zahn etwas sieht um scherzen auf die Zukunft zu vermeiden u den Zahn zuerhalten.

Mein alter Zahnarzt hat dies nicht gemacht u hatte leider eine Vorliebe fürs Zähnereißen gehabt!

Dank Dr Slukic hab ich wieder ganz schöne Zähne u habe keine Angst Termine wahrzunehmen u ich schlafe auch besser vor jeden Termin!

Sehr zufrieden mit der Ärztin, schöne Praxis, nette Helferinnen, schneller Termin, nett, einfühlend und kompetent bei Kindern, wenn man etwas nicht versteht, fragt man einfach nach ;-)

wenig zufriedenstellend

War mit der Behandlung sehr unzufrieden. Weiters gab es aufgrund von sprachlichen Schwierigkeiten Verständigungsprobleme. Ich würde diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht Ordination Slukic

Ich bin sehr begeistert eine Ärztin zu haben, welche sich Zeit für den Patienten nimmt. Zudem ist ihr Personal äusserst einfühlsam, zuvorkommend und kompetent. Ich schätze weiters, dass es keinen langen Wartezeiten gibt.