[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Michael Födinger

Im großen und ganzen zufrieden

4,2
Also im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Ich fange mal an mit der praxisausstattung, diese finde ich ist der hammer. Man fühlt sich von anfang an sehr wohl. Die arzthelferinnen waren auch allesamt sehr nett und zuvorkommend.
Einen termin habe ich auch sehr schnell bekommen und auf meine zeitwünsche wurde eingegangen.

Leider war ich mi dem arzt selber nicht soo zufrieden. Ich weiß manche ärzte haben es nicht so mit dem händeschütteln beim begrüßen, vielleicht sehe ich das etwas zu eng aber ich lege wert darauf da man sich gleich anders fühlt.

Während der behandlung wurde nicht wirklich viel kommuniziert und erklärt, ich möchte immer gerne wissen was zurzeit in meinem mund gemacht wird, es muss ja nicht ins detail gehen aber mal ein kurzes, achtung jz fange ich mit dem bohren an, wäre schon nett gewesen.

Mit dem ergebniss der behandlung war ich wiederum sehr zufrieden und werde weiterhin diesen zahnarzt besuchen. Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt!!

5,0
Sehr zufrieden mit meiner Zahnspange!! Tolle Diagnostik!!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.