Dr. Katharina Döderlein - Zahnärztin Gmunden 4810

3,5

Professionell und sympathisch

Top Behandlung, Professionelle Praxis im Herzen Gmundens, jederzeit wieder

Terminvergabe nicht möglich

Trotz der Tatsache, dass die Praxis seit dem ersten Tag unter Leitung von Fr. Dr. Döderlein besucht und ihr die Treue gehalten wurde (sogar nach Umzug und weiter Anreise), keinerlei Möglichkeit einer Terminvereinbarung und keinerlei Bemühungen einen gemeinsamen Termin zu finden (3 volle Tage waren möglich, keine Option wurde angeboten, Anruf erfolgte mind. 4 Tage vor Termin)!Für Berufstätige, die sich für den Zanarztbesuch nicht uneingeschränkt Zeit nehmen können gibt es definitiv andere Zahnärzte, die bei diesem Thema flexibler sind.

Die Verärgerung trotz jahrelangem Besuchs keinerlei Bemühungen zu unternehmen, einen Termin zu finden ist daher sehr groß. Als neuer Patient ist es bei anderen, renommierten Zahnärzten problemlos zu einer akzeptablen Terminvorgabe gekommen! Zufriedenstellende Patientenbetreuung und Bindung sieht m.E. anders aus! Praxis wird daher nicht mehr aufgesucht!

Beste Behandlung seit langem

Bin eine Angstpatientin doch heute wurde mir durch liebevolles eingehen Erklärungen die angst sehr gemindert.
Dr.Döderlein hat ein Wahnsinniges Einfühlvermögen.Für mich hat das sehr viel wert, ein nächster Schritt für mich öfters wieder zum Zahnarzt zu gehen.

Nach der ersten Fülllung gleich eine Wurzelbehandlung!

Frau Dr. Döderlein ist eine liebevolle Ärztin. Leider bekam ich vor einem halben Jahr von ihr meine erste Füllung.
Seitdem hatte ich große Schmerzen. Nun hat mir ein anderer Zahnarzt die Diagnose gestellt: Wurzelbehandlung.
Die Füllung ist viel zu tief gebohrt worden. Daher die Schmerzen.
Menschlich tolle Ärztin, aber würde sie nicht mehr aufsuchen.
Da mich diese Situation sehr verärgert hat!

Moderne innovative kompetente Zahnärztin

Sehr sehr kompetent, modern und jung komme gerne wieder!
3,5