Aktuelle Bewertungen zu DDr. Elisabeth Schwarz

Tolle Ärztin!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau DDr. Schwarz in Behandlung. Sie ist immer total nett und nimmt sich auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Die Praxis ist gut zu erreichen, sehr modern und es gibt immer Parkplätze. Auch das Team ist sehr nett. Ich mache dort auch regelmäßig meine Prophylaxe-Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine tolle Zahnärztin! Weniger anzeigen

Wenn der Beruf zur Berufung wird

Sehr kompetent, freundlich und humorvoll, so kenne ich Frau DDR. Elisabeth Schwarz seit ca. 8 Jahren. Im Alter v. 51 J. entschloss ich mich zu einer Kieferregulierung u. Gesamtsanierung meiner Zähne. Besonders wichtig war mir, dass dies ohne chirurgischen Eingriff möglich ist. Nach 3 Jahren Behandlung bei Frau DDr. Elisabeth Schwarz (Ziehen von Weisheits-zähnen, festsitzende Zahnspange, Wurzelspitzenbehandlungen, Austausch zahlreicher Plomben) ist die Behandlung abgeschlossen. Das Ergebnis: 2 wunderschöne Zahnreihen und eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühles. Die Behandlung war fast immer schmerzfrei. Die längste Wartezeit betrug 10 Minuten. Die Assistentinnen sind außergewöhnlich nett und einfühlsam. Die Räumlichkeiten sehr hell und sauber. Auch mein Mann und unsere Tochter sind sehr zufrieden und haben nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Aber das ganz besondere ist Frau DDR. Elisabeth Schwarz. Sie gehört für mich absolut zu den besten, qualifiziertesten, einfühlsamsten u. engagiertesten Zahnärzt(inn)en Österreichs. Frau DDR. Elisabeth Schwarz ist trotz der Erfolge Mensch geblieben u. als solcher wird man von ihr auch behandelt - ein ganz großes DANKESCHÖN v. uns Drei! Weniger anzeigen