Lange Wartezeit, trotz Termin

Ich war bisher 3x dort. Die Ärztin und auch der Kollege sind sehr nett und sehr gut! Die Wartezeiten sind jedoch ein großes Manko. Trotz Termins waren es immer 1-1 1/2 Std.

einfühlsame Ärztin

Ich bin seit einem Jahr in besten Händen. War es noch in der alten Ordi oder jetzt in der neuen! Sie ist kompetent, lösungsorientiert und sehr freundlich! Ich kann diese liebe Zahnärztin nur weiter empfehlen.

Meine Empfehlung für Zahnimplantate

Frau Dirisamer hat mich in einem ausführlichen Beratungsgespräch von der Sinnhaftigkeit der Zahnimplantate überzeugt. Habe die Investition nie bereut. ins Auto steckt man oft genauso viel Geld ohne darüber nachzudenken. Ich bin heute so froh nicht jeden Abend zusätzlich zum Zähneputzen auch noch eine Zahnprothese herauszunehmen zu müssen und zu pflegen. Nochmals Danke!

Eine Göttin als Zahnärztin

Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zähne ziehen, aber diese Frau ist unglaublich. Nichtmal die Spritze hat weh getan. Sie ist wahnsinnig nett und hat ein spitzen Gefühl für ängstliche Patienten. Top Zahnärztin die ich wirklich nur jeden ans Herz legen kann. 😊

Die Kompetenzen der jungen, tüchtigen Zahnärztin und des jungen tüchtigen Zahnarztes sind ganz besonders hervorzuheben.

Sehr zufrieden!!!

Frau DDr. Dirisamer ist eine junge, sehr freundliche Ärztin! Sie hat mich durch hohe fachliche Kompetenz und viel Empathie auf ganzer Linie überzeugt! Vielen Dank für die gute Behandlung!

Eine sehr kompetente Zahnärztin, erklärt laufend woran sie arbeitet. Verwendet auch Zahnfüllungen, welche NICHT gleich wieder herausfallen.