Mag. Dr. Roland Georg Bühler - Zahnarzt Lambach 4650

Mag. Dr. Roland Georg Bühler

Bahnhofstraße 1, 4650 Lambach

Einfach toll!!!!!

Hallo!

Ich bin eine Zahnarzt Angst Patientin.
Mir wurde Dr Bühler empfohlen und ich bin froh den ersten Termin bei ihm gemacht zu haben.
Mittlerweile war ich schon paar mal in der Praxis.
Mundhygiene, Leser Therapie waren meine ersten Sitzungen alles Top gemacht worden ohne Schmerz.
Dr Bühler selber hat mir paar Zähne gezogen,ich hatte furchtbare Angst, aber ich habe alles mit Spritzen gut überstanden.
Seine nette lustige Art macht es einem leichter die Angst zu ignorieren.
Vorher hab ich mich geschämt und hatte Angst u Schmerzen zugleich,heute bin ich dankbar so einen tolle Zahnarzt gefunden zu haben!
Ich habe noch einige Termine bei ihm und es wird wohl das erste mal sein dass ich es durchziehe alle Termine wahrzunehmen.
Ich empfehle jedem der Angst hat Dr Bühler und sein Team!!!

Einfach toll!

Ich wurde als Schmerzpatientin im September aufgenommen und habe eine Wurzelbehandlung und dadurch mehrere Folgetermine in Anspruch genommen. Nur einmal musste ich länger warten, sonst bin ich immer maximal 15min nach Termin behandelt worden. Dr Bühlers feinfühlige und humorvolle Art macht jede Behandlung angenehm. Ich wurde weiters sehr gut über die notwendige Behandlung und die Vorgehensweise informiert.

Endlich den Zaharzt meines Vertrauens gefunden

Ich habe seit ich denken kann, Angst vorm Zahnarzt und ich ging immer erst dann wenn es schon fast zu spät war.
Jetzt war ich schon mehrere Male bei Herrn Dr. Bühler und bin immer wieder erneut begeistert!
Sehr nett, einfühlsam, immer gut drauf und noch dazu meistens ein Liedchen oder ein Scherzchen auf den Lippen was super von der Behandlung ablengt! TOP!
Dr. Bühler beherrscht seine Arbeit perfekt und hat auch ein Händchen dafür, Angst verschwinden zu lassen.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat meistens die selbe und dass find ich echt klasse.
Für mich ist er der Beste Zahnarzt weit und breit.

Arzt top - Assistentinnen leider Flop

Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen, ist wirklich ein Top-Zahnarzt, leider können die Assistentinnen mit dieser ausgezeichneten Arbeit nicht mithalten ... Sie sind unfreundlich und teils überheblich ... Werde mir künftig leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen ... Schade!

Hatte grosse schmerzen

Ich habe seit ich denken kann, angst vorm zahnarzt und ich gehe immer erst wenn es schon zuspat ist und ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte.
War heute bei dr. Bühler und bin begeistert! Sehr nett, einfühlsam und immer ein liedchen auf den lippen!
Ich werde nur noch zu ihm gehen! Echt weiterzuempfehlen! Top!!

Zahnspange

Sehr einfühlsam, immer zu Spaß aufgelegt - dadurch super Ablenkung vom unangenehmen Geschehen im Mund

Die Erlösung von unerträglichen Unterkieferschmerzen.

Ich kam zum ersten mal in die Praxis von DR.Bühler (wegen Urlaub meines Z.A.)
Bevor mein Zahnarzt auf Urlaub ging,würde eine Änderung an einer Teilprothese vorgenommen,trotz bemühter zweimaliger Anpassung bekam ich am darauffolgenden Wochenende starke Schmerzen.Ich fühlte mich insgesamt krank und elend.Ich befürchtete eine bevorstehende längere Reise nicht antreten zu können und war der Verzweiflung nahe.Ich befürchtete,daß die Beseitigung meines Problem`s ein langwieriges Unterfangen werden könnte.Ich suchte einen ZA in der Nähe und fand die Praxis Dr. Bühler.
So kam ich ohne Termin und wenig Hoffnung in die Praxis.
Der Mitarbeiterin am Empfang schilderte ich mein Problem.Die Dame war sehr freundlich und bat mich sofort in einen Behandlungsraum.Sie stellte fest,daß der Unterkiefer stark aufgescheuert war und versprach Abhilfe zu versuchen,nahm die Prothese und war in einer gefühlten Minute wieder da.Die Scheuerstelle behandelte sie mit einer Salbe und setzte die Prothese wieder ein und erkundigte sich nach meinem Gefühl.Das war unglaublich,ich hatte plötzlich keinerlei Beschwerden mehr.Falls erforderlich solle ich jederzeit kommen,aber es blieb alles bestens! Danke,danke!

Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Dr. Bühler!

Bin heute nach einer Woche Herumdrückerei mit Schmerzen in die Praxis gekommen, die Helferin am Empfang war gleich super nett und hilfsbereit. Nach etwas Wartezeit, da ich keinen Termin hatte, kam ich dann dran. Im Behandlungszimmer musste ich dann noch ein paar Minuten auf Dr. Bühler warten wobei meine Angst stetig größer wurde. Sie verfolg allerdings mit einem Schlag, als Dr. Bühler sich zu mir gesellte und mich scherzend und warmherzig von meinen Schmerzen ablenkte. Ich bekam 2 Spritzen (nach der ersten hatte ich leider immer noch Schmerzen, die Gabe der zweiten kommentierte Dr. Bühler mit "dann nehmen wir eben das ganz harte Zeug" und einem verschmitzten Lächeln). Während der Behandlung sang er vor sich hin und lenkte mich mit Erklärungen und kleinen Geschichten gekonnt ab.
Heute hatte ich zum ersten Mal seit Jahren ein gutes Gefühl während einer zahnärztlichen Behandlung. Man kann sich in den Händen von Dr. Bühler wirklich wohl fühlen, er beherrscht seine Kunst großartig und hat auch ein Händchen dafür, Angst verfliegen zu lassen. Ich werde gerne wieder zu ihm gehen.

Perfekt!

Super Arzt! Sehr einfühlsam! Geht sehr auf seine Patienten ein! Ich gehen zu keinem anderen Zahnarzt mehr! Auch die Angestellten sind sehr freundlich und immer für kleine Späßchen zur lockerung der aufgelegt. Sehr symphatisches team! Weiter so! 5sterne und Daumen hoch!

Sehr einfühlsamer Arzt!

Ich hab zwar nach wie vor Todesangst beim Zahnarzt - jedoch nimmt er diese Angst endlich ernst!!! Dr. Bühler erklärt alles ganz genau, was mir sehr gut gefällt. Wenn man noch nicht "bereit" ist für die Behandlung, macht man sich einen zweiten Termin aus (traf bei mir zu).
Wurde auch bereits weiterempfohlen - TOP Team!