sehr ambitionierter Zahnarzt

Eines kann man Dr. Drexler sicher nicht unterstellen - dass er lang um den heißen Brei herumredet. Er geht gleich an die Arbeit und arbeitet kompetent und aufmerksam. Nebenbei bringt er einem auch immer zum lachen, was komischt aussieht wenn man seine Hände im Mund hat ^^ Ich hatte früher immer große Angst vorm Zahnarzt, aber seit Dr. Drexler weiß ich immer auf was ich vorbereitet sein muss. "Jetzt wirds weh tun" oder "jetzt tut nichts weh" helfen einem sich psychisch auf die Behandlung vorzubereiten. Alles in allem ein sehr guter und erfahrener Arzt, der zwar eine forsche Art hat, die aber die meisten seiner Patienten an ihm schätzen :)

Hier wird Zahnarztangst geboren.

Das beste an der Praxis sind die freundlichen, jungen Assistentinnen während der Behandlung und die Verabreichung der Spritze (es wird eine Technik verwendet, die wirklich kaum spürbar ist). Bei mir mussten 2 Jahre nachdem mir Füllungen verpasst worden sind, Wurzelbehandlungen durchgeführt werden, weil wohl nicht sauber gebohrt wurde.

erster zahnarztbesuch eines dreijährigen

Nachdem sich mein dreijähriger sohn bei einem sturz lippe und schneidezahn verletzte und ich daraufhin beunruhigendes zum thema "zahntrauma" recherchierte, suchte ich zeitnahe dr. Drexler auf.dieser versuchte ohne vorankündigung, ohne sich bei ihm vorzustellen oder auch nur mit ihm zu sprechen sofort in den mund meines sohnes zu greifen und reagierte verärgert als dieser weinte mit den worten " bei einem dreijährigen mache ich sowieso nichts". Meine fragen wurden auch nicht beantwortet.

Super Arzt+ Top Assistentin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Dr.Drexler ist wirklich sehr nett. Seine Frau bei der anmeldung ist zwar sehr unhöflich aber man hat ja nicht viel mit ihr zu tun. Mir wurde der weisheitszahn innerhalb 5 min gezogen und hatte keine schmerzen.Auch die spritze spürt man nicht.Ich kann Dr.Drexler nur jeden weiterempfehlen.Am besten ist der behandlungsraum 1 mit der jungen assistentin,sie ist sehr sehr nett und nimmt einem die.angst.