Zahn Entfernung

Ich war am Freitag beim Arzt der mir drei Zähne gezogen hat uns ich bin etwas enttäuscht bin innen und außen blau ich bin so dick wie ein Hamster und hab starke schmerzen ohne Schmerz Mittel geht gar nichts ich hoffe das ich bald wieder essen kann mein kiefer tut höllisch weh kann es kaum auf machen

Weisheitszähne

Habe vor einem Jahr Weisheitszähne entfernen lassen. Alle 3 Weisheitszähne ( zuerst wurde auf einer Seite entfernt und dann nach einige Zeit auf der anderen) wurden komplett schmerzlos und schnell entfernt. Obwohl mein Fall nicht so einfach war( Zahn ist nach Links gewachsen) hat der Doktor ihm problemlos entfernt. Gleich nach der Entfernung wurde für die Kontrolle Röntgenbild gemacht. Am nächsten Tag könnte ich schon ganz normal esse. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt immer weiter.

schnell kompetent einfühlsam

Bekam sehr schnell einen Termin, sehr zielgerichtete Beratung, 2 Proben wurden aus meinem Zungengeschwür gestanzt, außer Spritzen vollkommen schmerzfrei. Warte nun auf Befund.
Super Praxis-Organisation.

Super Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Habe mich Während der Entfernung zweier Weisheitszähne, trotz der Umstände sehr wohl gefühlt! Kann ich nur weiterempfehlen....

Backenzahn Enfernung

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden den mein Zahnarzt nicht entfernen konnte. Sehr freundlich und einfühlsam ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kurze Wartezeit.

Absolut empfehlenswert

in jeder Hinsicht TOP

Weisheitszähne

Alle 4 Weisheitszähne mit lokaler Betäubung gezogen. War nicht einfach, jedoch durch die perfekte Behandlung vom Empfang bis zur Schlussuntersuchung absolut erträglich. Auch der Selbstbehalt von 20% gegenüber der GKK ist mehr als vertretbar.