[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lukas Marszycki

Toller Arzt, toller Mensch

5,0
Wie viele, so hatte ich auch schon zig unglückliche Begegnungen mit Zahnärzten, bis zu Fehlbehandlungen und Schlampigkeiten, wie z.B. Spritze bei Zahnwurzelbehandlung vergessen, Eiterung unter Zahn über Jahre nicht behandelt, etc. Kleine Pechsträhne vielleicht.

Das alles läuft bei Dr. Marszyzcki so ungleich viel besser. Ein extrem umsichtiger Zahnarzt, der nicht mehr macht, als sinnvoll ist und dabei extrem gewissenhaft und feinfühlig vorgeht. Er hat ein extrem angenehmes Wesen, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Er hört genau zu und man spürt, dass er wirklich bei einem ist - und nicht schon im nächsten Behandlungsraum. Methodisch ist er bei mir immer top gewesen. Man merkt, dass er immer sein Bestes gibt. Seine Assistentinnen sind ebenso bemerkenswert freundlich, kompetent und souverän. Ich schätze mich glücklich hier Patient sein zu dürfen. Und da spreche ich noch gar nicht davon, wie genial er mit Kindern umgeht. Einfach außerordentlich! 6 von 5 Sternen - wenns denn ginge.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.