Dr. Heribert Medweschek

2,4
2,8
3,1
3,2

Kundenbindung hier ist ein Scherz!

Termin um 7.30 ausgemacht und um 9uhr sitzte ich noch im Wartezimmer. 7 andere Personen sind nach mir gekommen und vor mir bedient. Kundenbindung hier ist ein Scherz!

Nicht empfehlenswert

Das Kiefer meiner Tochter stand unter Eiter nach einer Weisheitszahnentfernung. Die Assistentin meinte gestern am Telefon, ich könne ja heute kommen, aber gestern ging es nicht. Die Schmerzen und die Schwellung wurden so schlimm, dass man uns im AKH Linz mitteilte, wir müssen sofort kommen. In der Nacht wurde meiner Tochter das Kiefer aufgeschnitten und das Eiter entfernt. Sie sagten, dass wir heute Früh zum nächstgelegenen Zahnarzt fahren sollten, um den Teil zu entfernen, der zum Aufsaugen des Eiters in der Wunde gelassen wurde. Heute Morgen gingen wir zum Arzt Dr. Medweschek (7.30 Uhr wurde gestern schon gesagt) und wir wurden unfreundlich empfangen und die Assistentin meinte, dass es länger dauern würde, bis wir dran kommen. Ich wies sie darauf hin, dass das gestern ein Notfall war und ich es schlimm finde, dass wir trotzdem nicht genommen wurden. Als wir zum Arzt rein kamen, schimpfte er einerseits, dass er nicht der behandelnde Arzt wäre und ich bei der Assistentin behauptet hätte, wir hätten heute einen Notfall. Aber das Stück zu entfernen aus der Wunde wäre kein Notfall. Ich sagte, dass er nicht so schimpfen sollte am Geburtstag meiner Tochter und das nicht stimmen würde.

Naja

An sich habe ich mich bei diesem Arzt gut aufgehoben gefühlt. Störend war, dass mir die Arzthelferinnen ständig versuchten alles Mögliche anzudrehen und zu verkaufen. Auch werden nicht notwendige Behandlungen empfohlen. Ich hatte dort das Gefühl der Profit steht im Vordergrund.

Phobie

Da ich richtig Angst vorm Zahnarzt habe,fiel es mir sehr schwer dorthin zu gehen.
Alle dort waren echt nett und inzwischen gehe ich zu keinem anderen
Zahnarzt mehr !!!
2,4