[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Isabella Grabherr

Sehr nette, verständnisvolle Ärztin, deren Profession tatsächlich Berufung ist!

5,0
Die Ärztin hat sich sichtbar Gedanken gemacht, diese mit mir geteilt, meine Fragen allesamt sehr umfassend beantwortet und mir alles gut erklärt. Trotz jahrelanger Zahnarztangst habe ich hier großes Vertrauen und sie war auch die erste Ärztin die so richtig mitfühlend und einfühlsam war und mich während der Behandlung zum Lachen gebracht hat.
Sie strahlt Ruhe aus und Sicherheit in dem was sie tut.
Einmal, als ich ausspülte, war ich sicher, die ist jetzt weg, wie ich es von anderen kenne - aber, sie war da, sie gab mir die Zeit, die ich brauchte und gab mir das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden.
Supernett, verständnisvoll und klar mit Kindern. Mit den Kindern ist sie weniger verhätschelnd als ich es erwartet hätte, jedoch: mein Kind liebt sie heiß - sie hat nur einfach die nötige Klarheit ohne zu weich zu werden, so daß die Kids den Mund dann gar nicht mehr aufmachen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.