Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Sehr freundlich und mit Freude bei der Arbeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Cepic hat mich in einer Notsituation als vertretender Arzt sehr kompetent, freundlich, gut gelaunt und mit Freude an seiner Arbeit von meinen Zahnschmerzen befreit ... Herzlichen Dank
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Begeisterte Patientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich beschreibe mich selbst als die panischste Patientin. Für mich war das Thema Zahnarzt immer ein Alptraum.
Herr Doktor Cepic nahm mir die Angst.
mir mussten viele Zähne gezogen werden und ich habe nur den Einstich der Spritze gespührt und beim Ziehen den Druck aber null Schmerz.
Das ganze Team ist überaus freundlich und fragt auch laufend nach ob alles ok ist. Dr. Cepic erklärt ganz genau was er macht und ist sehr einfühlsam.
Ich habe mir nie gedacht das ich mal sagen werde das ich überaus begeistert und zufrieden bei einem Zahnarzt bin.
Bei Dr.Cepic kann ich das sagen.
Danke an das ganze Team und an Dr.Cepic ☺️
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe zwar den Eingang nicht gleich gefunden, da der Zugang an der Gebäuderückseite eines modernen, kleinen Arztezentrums liegt. In der Ordination im ersten Stock war ich in von dieser hellen und modernen Einrichtung sehr positiv überrascht und wurde sogleich überaus freundlich von der Assistentin empfangen. Trotzdem ich ein Akutpatient war, kam ich nach wenigen Minuten gleich dran. Dr. Cepic ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und erklärte mir unaufgefordert und sehr ausführlich, wie die Behandlung ablaufen wird. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Er legt höchstes Augenmerk auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Auch die Spritze tat nicht weh, war nur unangenehm. Zwischendurch wurde trotzdem immer wieder nachgefragt, wie es mir geht. Ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir, Kassen- wie auch Wahlärzte. Im Vergleich mit meinen bisherigen Erfahrungen kann sich sogar so manch vorher von mir besuchter Wahlarzt bei Dr. Cepic einiges Abschauen. Speziell als Schmerzpatient und "Reisgänger" kann ich Dr. Cepic uneingeschränkt weiterempfehlen! Werde auch meine Kinder hierhin wechseln.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.