[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Maria Priester

Die beste und netteste Zahnärztin

5,0
Fur mich ist sie die Beste und netteste Zahnärztin die ich bis jetzt getroffen habe
Sehr schöne Kronen . Der Techniker Matthias ist ja im Haus und überwacht alle Kronen und schaut sich das ganze Gesicht an bevor er was reintut .
Die schönsten bis jetzt
( habe mehrfach zahnkronen gewechselt da sie nicht meinen Ansprüchen gerecht waren von andern Zahnarzten )
Absolut bescheiden als Mensch und hat mich sogar in einer Depression behandelt
Das wurden viele ihre Kollegen ablehnen da dies anstrengend fur den Arzt ist und mehr Zeit kostet
Zeit ist Geld
Ihr war das egal
Weniger anzeigen

Eine professionelle Ärztin

5,0
Meine Erfahrung war sehr positiv und ich bin begeistert . Die Frau Dr ist sehr genau und lieb . . Es wird eine Einzelaufnahme des Zahns gemacht vor der WB . Die Behandlung war schmerzfrei , Der Umgang ist sehr respektvoll . Fr Dr hort zu . Die Angestellten sind auch sehr nett . Dieser Arztin kann man man vertrauen . Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.