DDr. Xenia Mayerweg - Zahnärztin Steyr 4400

3,1
3,2
3,5

Ich habe meine panische Angst vorm Zahnarzt verloren 😊

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und meine angst war immer sehr gross. So gross das ich mir meinen Weisheitszahn im Mai 17 selber gezogen habe. Leider bekam ich dadurch eine schlimme Zahnfleisch Entzündung und musste dann trotz allem wieder zum Zahnarzt. Ich war bei drei verschiedenen Ärzten und wurde die mich alle behandelt und angeschnauzt haben als wäre ich wer weiß was.
Ja dann ließ ich es wieder sein und versuchte mir wieder selbst zu helfen.
Aber es wurde immer schlimmer und ich suchte erneut wieder , diesmal eine Zahnärzin auf.
Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Ich erkärte was passiert ist und sprach über meine große Angst am Telefon und bekam gleich für zwei tsge später einen Termin .
Von der Aufnahme am Schalter , über Röntgen, der Zahnarzthelferinnen und der Zahnärztin selbst wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt was zu machen ist.
Jeder einzelne Schritt wurde mir bevor es gemacht wurde erklärt und immer wieder wurde ich sehr liebevoll beruhigt, so dass meine Angst immer kleiner wurde.
Ich schmerzfrei , mit schönen Zähnen und ohne Angst nach Hause. Hab bald den nächsten Termin wo ich mit einem Lächeln hin gehen werde !

schmerzfrei und einfühlsam

ich hatte am 22.12 fürchterliche Zahnschmerzen, natürlich kein gutes Datum, so kurz vor den Feiertagen. habe in jeder mir bekannten Ordination im Bezirk Kirchdorf angerufen, doch trotz der schmerzen wurde mir überall gesagt es wäre nicht möglich mich zu behandeln da es vor den Feiertagen viel zu tun gibt. kurz vorm verzweifeln kontaktierte ich die Ordination von frau DDr Mayerweg. wo ich sofort einen Termin bekommen habe. die Wurzelbehandlung war schmerzfrei und einfühlsam, ich wurde immer wieder gefragt ob alles okay sei. trotz meiner Zahnarztphobie fühlte ich mich wohl. meine Zahnschmerzen waren während der Behandlung verschwunden und meine Feiertage waren gerettet. Danke Frau DDr Mayerweg!!

Ich möchte so eine Behandlung nicht mehr haben.

Als ich zur Zahnärztin ging wegen einer abgebrochenen Zahn ecke wurde mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen.
Des weiteren wären einige Kronen und Implantate nötig gewesen.
Eigentlich wollte ich nur meine abgebrochene Zahn ecke reparieren lassen.
Mein letzter Zahnarzttermin bei meinen Zahnarzt war ja erst vor 3 Monaten wo noch alles in bester Ordnung war.
Ich freue mich wenn mein Zahnarzt wieder vom Urlaub zurück ist.

beste Zahnärztin

Kann man nur weiterempfehlen.
Die Zahnhelferinnen sind der Wahnsinn und auch die Ärztin ist top und supernett.

Zahnersatz, Reinigung perfekt-weiterempfehlen

sehr gute Beratung und Erklärungen der Möglichkeiten,
immer freundlich
nur kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat

Erfahrung Ok - Einfühlungsvermögen Naja

Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen könnten besser sein.
3,2
3,5