Die beste Praxis die ich kenne!

Mich ärgert es jedes mal wenn ich die erste Bewertung von DDr. Vornwagner lese. Gut er hat einen Fehler gemacht, aber diese Bewertung hat er nicht verdient! Ich (56 Jahre) hatte seit meinem 18 Lebensjahr, ständig starkes Zahnfleischbluten und mein Zahnfleisch ging um bis zu 10 mm zurück. Ich verlor 2 komplett gesunde Zähne. Tipps von vielen Zahnärzten halfen nichts, bis ich eines Tages bei DDr. Vornwagner landete. Als Laie kann ich nicht 100%ig sagen was er genau machte - Laser, Tabletten, Mundhygiene, Tipps wie Zahnseide etc.- aber das Bluten hörte komplett auf und das Zahnfleisch festigte sich so gut dass kein Zahn mehr wackelt. Ich habe gerade mein zweites Implantat total schmerzlos bekommen und fühle mich jetzt wie mit 16. Diese Geschichte klingt jetzt nach einer Wunderheilung, ist aber Tatsache!
DDR. Vornwagners Ordination ist neu und soweit ich mich auskenne auf neuestem Stand der Technik. Seine Frau und seine Angestellten sind sehr nett und man hat ein angenehmes Gefühl und keine Angst in dieser Ordination. Qualität hat seinen Preis, aber es geht auch um Lebensgefühl wenn man sich wieder jung fühlt. Liebes Team macht weiter so und lasst euch von Nörglern nicht unterkriegen!

Beratungstermin Entfernung Weisheitszähne Ordin. Wien- Röntgen verpflichtend trotz Röntgenbilder

Nach Aufnahme meiner Daten, sollte ich geröntgt werden. Da ich aber ca 1,5 Monate alte Röntgenbilder am USB Stick mithatte, meinte ich ein Röntgen sei nicht nötig. Nach Rücksprache mit dem Dr teilten mir die Assistenten mit, dass ein eigenes Röntgen für die Kartei unabdinglich sei. Nach Diskussion mit den Assistenten, bekam ich dann Dr Vornwagner zu Gesicht, der mir erklärte, dass er ohne eigenes Röntgenbild der Krankenkassa keine Leistung verrechnen kann, und er ja einen Betrieb führt und daher nicht kostenlos Leistungen anbieten kann und die Stunde so 250 € kostet. Nach Auskunft der BVA, ist ein eigenes Röntgen bei einem neuen Arzt nicht notwendig, er kann auch so Leistungen verrechnen. Er hat sich schlussendlich dann doch kurz mein Röntgenbild angesehen (Reaktion: alles kein Problem; hat dann auch nichts verrechnet), hat mir einen Einwilligungsbogen mitgeben lassen, wenn ich will soll ich einen Termin vereinbaren.
Fazit: Da ich es ablehne, mich röntgen zu lassen ohne vorher den Arzt zu sehen, der sich meine mitgebrachten Bilder ansieht, und mir dann eine Erklärung zu liefern die nach BVA Auskunft unrichtig ist, enttäuschte und verärgerte mich der Besuch bei Dr Vornwagner.