Aktuelle Bewertungen zu DDr. Hans-Jürgen Vornwagner

Scherbenhaufen professionell entfernt

Heute um 9Uhr begann die Entfernung meiner restlichen 8 Scherben, welche mich immerhin ca. 60 Jahre mehr oder meistens weniger gut begleiteten. Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit, welches da bewältigt werden musste. DDr. Vornwagner löste dieses Problem in gewohnt professioneller Weise. Durch seinen Schmäh fällt es einem als Patient leichter, so manchen Schmerz zu ertragen. Die Arbeit dauerte insgesamt 1,5 Stunden. Jetzt ist es 16:45 und ich bin fast schmerzfrei und das ist ausschließlich der Arbeit dieses Teams zu verdanken.
Deshalb, danke Doc und Deinem Team! Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Vornwagner. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, möchte mich aber nach all den Jahren der Zufriedenheit nun doch einmal bei Herrn Dr. Vornwagner und seinem Team für die stets kompetenten und freundlichen Behandlungen bedanken. Er hat mir in dieser Zeit ein paar meiner Zähne mit sehr viel Geduld gerettet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Mit dem Implantat, dass er mir setzten musste, bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diese Ordi und Herrn Dr. Vornwagner mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen