[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pirklbauer

"Exzellente Zahnarztpraxis: Kompetenz und Freundlichkeit vereint!"

5,0
Ich kann Dr. Michael Pirklbauer und sein Team in Pregarten nur wärmstens empfehlen. Sie sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich. Bei jedem Besuch nehmen sie sich ausreichend Zeit für Beratung und Aufklärung und beantworten alle Fragen geduldig und ausführlich.

Dr. Pirklbauer selbst ist ein sehr einfühlsamer und sorgfältiger Zahnarzt. Er fragt nach Beschwerden, hört aufmerksam zu und man fühlt sich wirklich verstanden. Außerdem sorgt sein Team mit ihrem Humor dafür, dass man sich trotz eventueller Ängste vor Schmerzen gut aufgehoben fühlt.

Wenn mich jemand nach einem Zahnarzt fragt, gebe ich gerne Auskunft und empfehle die Praxis von Dr. Michael Pirklbauer uneingeschränkt weiter! Weniger anzeigen

äußerst kompetent und einfühlsam, insgesamt ein wirklich toller Arzt

5,0
dazu ein super Team und bisher keine längeren Wartezeiten
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.