Schlechte Erfahrungen

Die Praxis von Dr Schörghuber ist eine von denen, wo man monatelang auf einen Termin wartet, und wenn man dann pünktlich erscheint, trotzdem noch lange im Warteraum auf die Behandlung wartet. Wenn man dann endlich drankommt muss es allerdings schnell gehen. Wenn man mal am Stuhl sitzt nimmt sich der Doc kaum die Zeit, die Betäubungsspritze wirken zu lassen. Die Betreuung insgesamt war schmerzhaft und unpersönlich.

Dass die übrigen Bewertungen hier 5 von 5 möglichen Punkten ergaben, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich würde nicht mehr hingehen. Einzig die Mundhygiene bei der Assistentin Lisa war gut, sie erschien mir auch ehrlich freundlich, die Freundlichkeit der anderen im Team schien mir sehr aufgesetzt.

Bester Zahnarzt!

Der Arzt, sowie das gesamte Team sind sehr einfühlsam und gehen individuell auch auf Angstpatienten wie mich ein und vermitteln ein gutes Gefühl. Kurze Wartezeiten, bei Schmerzen bekommt man nach Möglichkeit meist noch einen Termin am selben Tag.
Kurz: fühle mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben, und vor allem wurde mir die Angst genommen, was ich nie für möglich gehalten hätte. Danke!

Eine Top-Behandlung!

Schon wenn man in die eher kleinere Praxis kommt, wird man total nett und freundlich begrüßt. Die Helfer sind kompetent, hilfsbereit und einfühlsam. Es geht auch alles sehr schnell, Wartezeiten sind fast nie vorhanden.

Ich habe auch beim Arzt sofort gemerkt, wie super kompetent er ist. Er nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt einem alles warum und wie er das jetzt macht. Er macht keine überstürzten Dinge, übersieht keine Mängel.
Habe lange nach einen Top-Zahnarzt gesucht und endlich gefunden!

Alles perfekt ...

... wie es sein soll! Man hat eigentlich das Gefühl, bei einem Wahlarzt zu sein! Dr. Schörghuber nimmt sich genug Zeit und "repariert" so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig! Ich fühle mich super betreut!

es gibt keinen Besseren

War schon 5 x bei ihm - es gibt keinen besseren

sehr zufrieden

Hatte immer massive Zahnarzt-Angst. DDr. Schörghuber ist der 1. Zahnarzt zu dem ich mit "gutem Gefühl" hingehen kann. Sehr kompetent, geht auf seine Patienten ein, nimmt sich bei Fragen entsprechend Zeit, arbeitet zügig aber trotzdem ausgezeichnet.
Sehr zu empfehlen!

Top Zahnarzt!

Schnell, effizient und Top-Behandlung. Meinem hohen Schmerzempfinden ist er mit höchster Professionalität entgegnet. Ist total auf meine Angst und Bedürfnisse eingegangen. Bin daher sehr zufrieden und kommen "gerne" wieder, jetzt alle 6 Monate :-). Kann daher Herrn DDr. Schörghuber und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Bester Zahnarzt bisher

Kurz gesagt, DDr. Schörghuber war seit sehr langer Zeit der erste Zahnarzt, der einen meiner Zähne ohne Betäubung bearbeiten durfte. Ich fühlte mich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt halt fühlen kann.
Normalerweise kommt man sehr schnell dran, die Zusammenarbeit zwischen Arzthelferinnen und Arzt funktioniert sehr gut.
Als mir einmal ein Zahn zu eitern began, versuchte er alles um ihn zu retten und schaffte es im Endeffekt auch!