[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Gerhard Rak

TOP-Zahnarzt!!

5,0
ich fahre seit nunmehr 6 jahren extra aus wien nach rohrbach, da man bei wien´s zahnärzten einfach nur "abgeschaselt" wird und ich mich bei dr.rak zu 100% gut aufgehoben fühle! angefangen von den kurzen (zw.5 und 15 Minuten) Wartezeiten, über die entzückenden angestellten, bis hin zur Behandlung...das ganze läuft sehr angenehm atmosphäre ab, dr. rak nimmt sich sehr viel zeit, behandelt total "sanft" und die behauptung, er sei nicht daran interessiert "zähne zu retten" ist meiner meinung nach absurd. dagegen sprechen 2 fälle in meiner Familie...da wird bis zum bitteren ende ALLES ERDENKLICHE versucht, das eigene material zu behalten!
ich kann in allen bewertungskriterien ohne mit der wimper zu zucken VOLLE punkteanzahl geben und bin einfach nur dankbar, dass für mich, seit ich zu dr.rak gehe, ein zahnarztbesuch keine qual mehr ist! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.