Dr. Martin Schaubmayr

Veldenstraße 29, 4121 Altenfelden
Veldenstraße 29, 4121 Altenfelden  Route planen

(1 Bewertung)

Traumatische Erfahrung

'21 hat Dr.S. bei mir ein Implantat gesetzt & 3Backenzahnkronen erneuert. Als alle 4Kronen fertig waren, hat er sie mir in den Mund gedrückt & nach meinem Gefühl gefragt. Es war ein ganz starker Druck zwischen den Kronen& er hat sie wieder entnommen. Hinter meinem Rücken wurde gearbeitet & ich nahm an er bearbeite dies, doch sein nächster Schritt war mir die Kronen, ohne Ansage fest in den Mund zu zementieren. Ich war völlig überrumpelt & unglücklicherweise war der Biss viel zu niedrig. Mehr als 35 Sitzungen später, einem durch schiefen Biss wieder verlorenem Implantat, bin ich inzwischen beim Kieferorthopäden der mit bloßem Auge sah, wie schief mein Biss ist. Genau das habe ich diesem übergriffigen Zahnarzt immer gesagt, er hat es stets dementiert. Ich hätte viel früher... aber es war Corona & ich hatte 2schwer kranke Eltern zu versorgen & hab ich mich immer wieder abwimmeln lassen. Kann das alles belegen. Praxis Freilassing inzw. aufgegen. Er hat mir wirklich großes Leid angetan.