Dr. Sven Dietrich Schöfl - Zahnarzt Traun 4050

Dr. Sven Dietrich Schöfl

Steinweg 16, 4050 Traun

Schnell rein und wieder raus

Das 5te oder 6te mal war ich nun bei Dr. Schöfl und er hat sich nur das Röntgenbild vom ersten Termin angesehen - weil er nie ein neues machen wollte. Man geht rein in die Praxis und kommt meist sofort dran - was ja durch aus positiv ist. Nur leider schaut er 3 Sekunden in den Mund und meint ja alles gut. Als ich sagte ich spüre ab und zu etwas an einem Zahn meinte dazu nur ja der ist bereits plombiert - da kann man nix machen. Und ich darf wieder gehen.
Bisher hatte ich noch nie einen Zahnarzt der nichts bohren bzw. plombieren wollte an meinen Zähnen also kommt mir das nun nach 3 Jahren etwas komisch vor wenn er immer noch nichts findet. Vor allem denke ich - sieht man Karies ja nicht immer wenn er nur mit seinem Spiegel reinschaut.
Ich werde jetzt zur Sicherheit einen anderen Zahnarzt aufsuchen...ich fühle mich nicht sehr gut aufgehoben bzw. untersucht.

Zahnbehandlung

Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Nach eingehender freundlicher und verständlicher Beratung sowie aufzeigen der alternativen Möglichkeiten wurde ein Behandlungsplan erstellt, Termine eingeteilt und nach ca. 5 Monaten kann ich wieder ohne Probleme meine Zähne herzeigen....

Super Zahnarzt.

Super Zahnarzt mit einer kleinen aber feinen Praxis und kurzen Wartezeiten.
Sehr genau, kompetent und ums Patientenwohl bemüht, legt Wert auf schmerzfreie Behandlung (Ich hab noch nie was gespürt und bin diesbezüglich ein Weichei).
Arzt und Helferinnen sind auch sehr freundlich, also alles Tip Top!

Fabelhaft

Das ganze Team ist spitze. Der Herr Doktor hört zu und versuchte auf mich einzugehen. Die Arzthelferin versucht durch plaudern die ohnehin kurze Wartezeit zu verkürzen und nimmt einem dadurch auch die Anspannung. Habe bis dato nie länger als 10 Minuten gewartet.

Toller Zahnarzt

Hatte ein Loch im Zahn und hatte furchtbare Schmerzen und ging Zu einem anderen Zahnarzt in Linz, wunderschöne Praxis wunderschöne Assistentin aber meine E-Card wurde nur vergewaltigt. Nach 4 Termine wo der Arzt immer noch nichts getan hatte bin ich gegangen

Beim Dr Schöfl Habe gleich eine Wurzelbehandlung bekommen
Fast nichts mitbekommen
Super Beratung und tolles Ergebnis

Auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert

Aufgrund heftiger Schmerzen hab ich sehr schnell einen Termin bekommen.
Dr Schöfl hat mir vor Behandlungbeginn erstmal meine Optionen erklärt, und mich beraten was das Beste wäre in meinem Fall. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden, hatte seither keine Schmerzen und keine weiteren Probleme.
Es sind in der Praxis alle sehr höflich.
Dr Schöfl beweist bei seinen Patienten grosses Einfühlungsvermögen und Kompetenz.
Sehr empfehlenswert

Grössere Sanierung und Brücke

Ich hatte eine größere Sanierung vor mir und meine vorherige Zahnärztin hat sich über eine Brücke mit 5 Zähnen nicht drüber getraut.

Herr Dr. Schöfl hat dies jedoch perfekt, und so erträglich wie möglich und zur vollsten Zufriedenheit (sind nun schon mehr als 5 Jahre) behandelt.

Ein großes Lob an diesen Zahnarzt.

Wer in Traun einen Zahnarzt sucht...

... Ist hier bestens beraten. Dr. Schöfl ist freundlich genau und kompetent. Bin von einem Wahlarzt hier her gewechselt und bin sehr zufrieden. Nach der Behandlung wurden auch gratis meine Zähne poliert. Hier bleib ich...

Super Arzt!

Von allen Zahnärzten in dieser Umgebung ist dieser eindeutig der Beste.
Da ich derzeit unter Angst und Panikstörungen zu kämpfen habe, bin ich wahrscheinlich keine leichte Patientin. Trotz allem hat er mir Zeit gegeben um mich etwas zu beruhigen, was nicht selbstverständlich ist. Danke dafür!