Aktuelle Bewertungen zu MUDR. Maria Klein

Tolle Ärztin

Obwohl ich keine Patientin bei Frau Dr. Klein war bekam ich wegen Schmerzen sofort einen Termin. Mein damaliger Zahnarzt war auf Urlaub und nachdem dieser bald in Pension geht war ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Arzt. Ich wurde von Frau Doktor bestens aufgenommen und kompetent betreut. Sie nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt in ihrer ruhigen und sehr netten Art. Man hat Vertrauen und fühlt sich in dieser Ordination bestens aufgehoben.
Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, beste Betreuung - was will man mehr? Hervorzuhaben sind auch die netten Assistentinen.
Heute war auch mein Mann das erste Mal in der Ordination und ist genauso zufrieden und begeistert wie ich. Man kann diese Ordination nur weiter empfehlen.
DANKESCHÖN an das super Team! Weniger anzeigen

Ein herzliches Dankeschön!

Ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken. Nach einem knappen Jahr mit tagtäglichen Schmerzen und 3 Zahnärzten, die nichts gefunden haben, startete ich einen Anruf bei Dr. Maria Klein. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin und siehe da, Das Problem wurde gefunden, behandelt und auf einer Ebene erklärt, die auch ein Laie versteht. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden, dem ich zu 100% vertrauen kann. Danke! Weniger anzeigen