Dr. Stefan Obstfelder - Zahnarzt Linz 4040

Dr. Stefan Obstfelder

Hauptstraße 54, 4040 Linz

War rundum zufrieden

Sehr nett, Einfühlungsvermögen, erklärt genau was er tut, macht kompetenten und vor allem herzlichen Eindruck! Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Brücke bei einem Aufenthalt in Linz herausgefallen

Bei einem Aufenthalt in Linz ist mir eine ältere Brücke herausgefallen. Mir wurde von Dr. Obstfelder und seinem sehr freundlichen und sehr kompetenten Team sofort geholfen. Besonders hat mich die Ruhe und hohe Professionalität der Behandlung beeindruckt. Wäre ich in OÖ ansässig, käme für mich kein anderer Zahnarzt in Frage.

Der beste Zahnarzt der Welt (seine Prophylaxe-Assistentin ist top)

Der Arzt ist sehr professionell. Seine Prophylaxe-Assistentin ist wunderbar.
Kann nur alles Beste über die ganze Praxis sagen.
Top of the Top,
Nikolina, Canada

Sehr positiver erster Termin

Sehr freundliches und professionelles Team in schön eingerichteter, moderner Ordination. Vom Erstkontakt am Telefon bis hin zum sehr einfühlsamen Umgang mit unserem kleinen Sohn, alles hat bestens geklappt. Vielen Dank! Fam. Hager

Keine Zahnarzt Angst mehr Dank Hr Dr Obstfelder und Team

Absolut der beste Zahnarzt und das beste Team bei denen ich je war. Hr Dr. Obstfelder ist ein wirklich sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich extrem viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das gesamte Team rund um Hr. Dr. Obstfelder ist traumhaft. Hier wird man als Patient ernst genommen und schon fast familiär behandelt. Ich bin sehr froh so eine tolle Praxis entdeckt zu haben.

Vollste Zufriedenheit

Dr.Obstfelder ist mein absoluter Zahnarzt des Vertrauens.Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig und gründlich..Ich hatte Jahrelang eine Zahnspange. Und damit alles bleibt wie es ist ,hat er mir sogar angeboten extern einen Arzt zu holen der sich meine Weisheitszähne genauer anschaut,da es bei mir ein Problem mit eventueller Zahnverschiebung gibt (zu wenig Platz).
Super Arzt! Da muss man dann auch keine Angst vor Zahnärzten mehr haben.

Danke für die spontane, kompetente Hilfe

Bruch eines Zahnspangenteils und meine Kieferorthopädin ist auf Urlaub! Ihre Vertretung hat mich abgewiesen, dann ging ich zu Dr. Obstfelder. Er hat mich sofort behandelt und das Problem innerhalb von ein paar Minuten gelöst. Er hat dafür nichts verrechnet! Vielen Dank nochmals und ich werde mit meinen Kindern sicher wieder in diese tolle Praxis kommen.

Tip top!!!!

Sehr einfühlsam, kompetent. Super Preis Leistung

Meine Zahnarztangst ist weg :-)

Ich hatte schon immer sehr große Angst vom Zahnarzt. Diese wurde mir bei Dr.Obstfeldner genommen .
Diese Praxis zeichnet nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch absolut angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten bishun zum Personal aus .Dr .Obstfeldner wirkt auf mich als ein sehr kompetenter Arzt der auch seine Mitarbeiter sehr schätzt .( Das Wort Danke benützen sehr wenig Chefs gegenüber Mitarbeiter)
DANKE für die ausgezeichnete Behandlung !

Ich wünsche Ihn und seinem Team alles Gute für die Zukunft !

Außergewöhnlich

Da ich bei Zahnbehandlungen ziemlich ängstlich bin, bin ich schon lange auf der Suche nach einem einfühlsamen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Heute war ich wegen leichter Weisheitszahnbeschwerden bei Dr. Obstfelder und bin wirklich positiv überrascht. Habe noch nie erlebt, dass sich ein Zahnarzt soviel Zeit nimmt und alles so ausführlich bespricht und erklärt! Die Angst vorm Zahnarztstuhl wird sicher bleiben, aber hier weiß ich, dass man auf alle meine Fragen eingeht und mich mit nichts überrumpelt.