sehr gute kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patient von Fr. Dr. M. Schneider und kann nur das allerbeste über die Behandlung von Fr. Dr. Schneider selbst sagen, kompetent, fachgerecht, gefühlsorientiert auf Schmerz bezogen und präzise. Das Team ist ebenfalls von hoher fachlichen Qualität, nett, hilfsbereitund freundlich. Gute Organisation in punkte Wartezeit.

Absolut zufrieden

Die Zahnärztin und ihre Helferinnen sind sehr lieb und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Sie beantworten geduldig alle meine Fragen und gehen auf meine Bedürfnisse ein.
Obwohl bisher jede Behandlung ohne Betäubung durchgeführt wurde, hatte ich nie Schmerzen.
Die Ausstattung der Praxis ist schon einige Jahre alt, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber das wird durch die Qualität der Behandlung absolut ausgeglichen. Ich empfehle diese Praxis nach bisheriger Erfahrung ohne Einschränkung.

Einfühlsame und sehr nette "Angst"-Zahnärztin

Sehr angenehme Behandlung! Fr. Dr. Schneider hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt; auch die Helferinnen waren sehr nett und zuvorkommend!
Wenn man so wie ich grosse Angst vorm Zahnarzt hat, ist Fr. Dr. Schneider eine klare Empfehlung!

Sehr gutes Zahnarztteam!

Sehr nette Zahnärztin und sehr nette Assistentinnen!
Bin 2008 nach Linz gezogen und habe immer wieder verschiedene Zahnärzte durchprobiert, bin sehr wählerisch, da ich nicht unbedingt der größte Freund vom Zahnarzt bin.
Nun bin ich 2012 durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Schneider gekommen und kann mit Sicherheit sagen dass ich mich in Zukunft auch wieder dort behandeln lasse!
Die Mitarbeiter gehen sehr auf einen ein und es wird oft gefragt wie es einem geht und ob alles passt. Man fühlt sich einfach sehr gut behandelt, wodurch die Angst vorm Zahnarzt von mal zu mal verschwindet. (Hatte 3 Behandlungen)
Ich muss auch sagen dass ich bis jetzt einfach nicht gerne zum Zahnarzt gegangen bin (wer macht das auch schon), nun habe ich jedoch damit kein Problem mehr!
Ich kann also Frau Dr. Schneider zu 100% weiterempfehlen!!!

Sehr empfehlenswert!!!!

Ich kann mit den obigen Bewertungen garnichts anfangen!!!! Ich war früher bei einem anderen Zahnarzt und ich hatte jedesmal Angst vor dem nächsten Besuch. Seitdem ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung bin gehe ich gerne zum Zahnarzt. Sie ist sehr einfühlsam bei der Behandlung, ich habe niemals Schmerzen bei ihr und sie erkundigt sich immer mehrmals während der Behandlung ob es mir gut geht. Sie klärt mich immer auf über den Behandlungsvorgang und lässt Angst auch garnicht aufkommen. meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Außerdem hat sie ein tolles, freundliches Team und der Umgang mit den Patienten ist höchst professionell. Ich bin sehr gerne bei ihr in Behandlung.