[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martha Schneider

Wirklich sehr toller Erstbesuch

5,0
War seit jahren nicht mehr beim zahnarzt da ich sehr starke gesunde zähne habe aba durch zufall sind bei mir 2 zähne abgebrochen bei Kontaktaufnahme sehr höfflich und termin hatte ich sehr schnell. Die Damen sind wirklich sehr höflich und erklären alles was sie machen sie nehmen sehr rücksicht auf die patienten und wünsche , die Frau Doktor ist wirklich eine Meisterin ihres werkes sie erklärt alles was sie macht und arbeit mit hoher präzision und Genauigkeit (kontra: sie hat bisschen zu leise geredet die Maschinen waren bissl zu laut so das ich sie nicht richtig verstanden habe ,bin aber auch bisschen schwerhörig muss man dazu sagen)
Dr Schneider ist wirklich nur zu empfehlen vorralm wenn man angst vor Zahnärzten hat so wie ich das team ist wirklich sehr toll und nett und nimmt dir die angst

Komme gerne wieder :) Weniger anzeigen

Toller Erstbesuch

5,0
Ich war heute nach 6 Jahren wieder beim Zahnarzt. Nach einer freundlichen Kontaktaufnahme und einer anschließenden zehnminütigen Wartezeit wurde ich schon in das Behandlungszimmer gebeten. Frau Schneider und ihr Team haben sich sehr viel Zeit für meine Zähne genommen, gewissenhaft und genau gearbeitet. Das Team scheint sehr gut zusammenzuarbeiten, dem Patienten werden alle gesetzten Schritte ausführlich erklärt und auf Fragen wird zufriedenstellend eingegangen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.