kompetent und ehrlich

DDr. Stelzl musste eine Revision eines schon älteren wurzelbehandelten Zahnes durchführen. Er sagte mir immer, dass es nicht sicher sei diesen Zahn retten zu können, er sich aber bemühen werde dies zu tun.
Es waren zwar ein paar mühsame Wochen, aber der Zahn konnte erhalten werden und ich bin schmerzfrei und glücklich, Danke!

Besonderer Dank gilt auch den immer freundlichen Assistentinnen und der Sprechstundenhilfe

Sehr empfehlenswert!!

Keine lange Wartezeit, sehr kompetent versteht sein Handwerk. Nimmt Rücksicht auf schmerzempfindliche Patienten! TOP!!

Sehr unfreundlich..nicht empfehlenswert

Sehr unfreundlich...nicht empfehlenswert.
War bei einigen aber das hab ich noch nie gesehen.

Daumen hoch!

DDr. Stelzl ist sehr freundlich und hat aus meiner Sicht das gewisse Einfühlungsvermögen, dass ein Zahnarzt braucht. Er hat mich beim ersten Termin nur beraten und genau erklärt, wie es um meine Zähne steht. Da ich Zahnbehandlungen generell sehr fürchte, fand ich diese beratende Vorgehensweise von DDr. Stelzl sehr positiv. So wusste ich ziemlich genau, was auf mich zukommen wird.
Nach ein wenig Bedenkzeit entschloss ich mich erst die professionelle Mundhygiene und anschließend die nötige Behandlung durchführen zu lassen.
Beide Erfahrungen kann ich als sehr positiv werten. Weder bei der Zahnreinigung, die von DDr. Stelzl's Assistentin mit viel Ruhe und Gefühl durchgeführt wird, noch bei der Behandlung vom Zahnarzt selbst traten erwähnenswerte Schmerzen auf.

Die Wartezeit auf einen Termin beläuft sich auf wenige Tage!

Nicht EMPFEHLEN

Heute bin ich zum 2x mal zur Dr. Stelzl gegangen!
1x mal war weil mein Krone runtergegangen ist habe ich ihm gefragt obs er wieder rauf geben, hat aber gemeint die haltet nicht mehr weil ich im Ausland gemacht habe! Hat mir eine Angebot bei ihm Krone um €750 zu machen( bin EINVERSTANDEN) mit dem Preis!
Was mir gewundert hat ich habe €20 wegen spritze bezahlt🤔 wegen Zahnfüllung was ich NIE bezahlt habe und er sagte ich kann dir die Spritze nicht schenken weil die GKK zahlt für mich so schlecht! Hat gemeint ich soll heute gehen um Krone aufsetzen, da ich Wurzelbehandlung in 3 wochen habe will ich nur warten bevor ich mein zahn raus nehme er hat meine Meinung gehört, sofort sein Handschuhe aus gezogen sagte mir Auf wiedersehen und verlasst die Zimmer😏 so was von Respektlos habe ich noch nicht gesehen!!!!!!
Auf alle fälle NICHT EMPFEHLEN
DDr. Michael Stelzl - Zahnarzt Linz 4030
DDr.Stelzl
Leider ist es bei der Gebietskrankenkasse Oberösterreich tatsächlich so, dass Spritzen bei Füllungen NICHT bezahlt werden. Es ist daher nicht so, wie der Patient berichtet, dass das wegen der Honorierung einer Füllung ist.
Leider kann ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über den tatsächlichen Befund seiner Zähne und der vorbestehenden Problemen schreiben.
Wenn ein Patient eine Behandlung GEGEN alle Regeln der Kunst ablehnt, dann steht im das natürlich zu.

spitzen Zahnarzt!!!

Eigentlich ein Zufall das ich zu Herrn DDr. Stelzl gekommen bin, da zu dem Zeitpunkt mein eigentlicher Zahnarzt auf Urlaub war und ich Schmerzen hatte und ich abolut unzufrieden mit seiner Vertretung war, suchte ich einen anderen Zahnarzt ganz in meiner Nähe und landete schließlich bei DDr. Stelzl ! Was soll ich sagen sympatischer Arzt, saubere Praxis und freundliche Angestellte! Ich fühle mich jedes Mal gut beraten bei ihm! Da ich sowieso mit meinem letzten Zahnarzt plötzlich nicht mehr zufrieden war wechselte ich gleich zu DDr. Stelzl und bereue diese Entscheidung keinesfalls. Mein Vater war auch bei dem selben Zahnarzt und wechselte ebenfalls zu DDr. Stelzl :-)

genau und zuverlässig

Ich bekam zeitnah einen Termin. Der Arzt erklärte mir genau, was zu machen wäre, auch eventuelle Komplikationen bei der Behandlung. Eine Wurzelbehandlung ist an sich nicht angenehm, es wurde aber durch den Arzt und seine Helferinnen erträglich gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir, dass nicht etwas empfohlen wird, was auch nicht unbedingt notwendig ist.

Ich "freue" mich schon auf den nächsten Besuch

Sehr schneller Termin - gute Beratung

Sehr schnell einen Termin bekommen, gute fachliche Beratung, freundliches Personal

Mehr als zufrieden mit meinem Neuen Arzt

Bin eigentlich nur wegen eines Weisheitszahns hingegangen aber nachdem ich jetzt dort meine erste behandlung hatte werde ich meine kompletten anderen Zähne bei Ihm machen. Das heißt ich werde meinen alten ZA gegen meinem neuen lieblings ZA wechseln. Ich habe große angst vor solchen Terminen und fühl mich selten gut aufgehoben aber hier ist alles anders! Mehr als freundlich , kompetent und äußerst einfühlend wenn man Ihm über seine angst erzählt. Klinik auf aller neuesten stand und sehr freundliche ZA helferinnen. Musste im ganzen nicht mal 5 minuten warten auf meinem Termin. Es war einfach eine sehr entspannte Situation und komplett schmerz frei. Alles war einfach einsame Spitze. Selten So glücklich gewesen dass ich nun einen neuen ZA habe . Juhuuuu

Mehr Verständnis wäre wünschenswert.

Brachte ein Röntgen von der Notfallambulanz mit wo nichts zu erkennen war. Hr. Dr. Stelzl hat einen Herd gesehen und einen Zahn sofort gezogen. Schmerzen habe ich weiterhin ( Trigeminusneuralgie !!) War nicht der erste Zahn den er entfernt hat...Leider habe ich das Vertrauen verloren, was mir sehr leid tut.