Wurzelbehandlung

Sehr kompetent, freundlich, ... Perfekt!

Mikroskopische Wurzelbehandlung top!!!

Wurde zur mikroskopischen Wurzelbehandlung zu Dr. Weinberger überwiesen. Die gesamte Behandlung über fühlte ich mich bestens aufgehoben und jede Schritt wurde erklärt. Auch über die anfallenden Kosten wurde im Vorhinein ausreichend informiert.

jederzeit gerne wieder - was für einen zahnarzt was heißt ;)

rundum zufrieden. für angstpatienten sehr zu empfehlen. das gesamte team war unglaublich freundlich, einfühlsam und vermittelt einem stehts ein wohliges gefühl. behandlungsschritte wurden stets erklärt und alle fragen beantwortet. man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen und die behandlung war schmerzfrei.
größtes highlight: der weg von behandlungsraum wird beschrieben mit "bis zum entchenbild und dann rechts". kann man nur ins herz schließen!

Retter in der Not

Dr. Weinberger hat den vorderen Schneidezahn unseres Sohnes "gerettet".
Der Zahn war nach einem Unfall mehrere Stunden heraußen, wurde im Linzer AKH wieder eingesetzt und mit einer Schiene versehen. Dr. Weinberger hat den Fall dann sofort übernommen, die vorderen Schneidezähne wieder aufgebaut und vor allem mit mehreren Wurzelbehandlungen ermöglicht, dass der abgestorbene Zahn wieder drinnen ist.
Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass Dr. Weinberger sehr freundlich, kompetent und sympatisch ist.
Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist bestimmt eine Koryphäe auf diesem Gebiet.
Wir sind sehr glücklich, dass Dr. Weinberger uns vor 6 Wochen sofort dran genommen hat weil die Zeit drängte. Auch der Sofortige Aufbau der vorderen Zähne war für unseren Sohn natürlich sehr wichtig fürs Selbstvertrauen!
Ein großes Dankeschön nochmals an das ganze Team!

Hohe Kompetenz, verständlich erklärt, schmerzfreie Behandlung

Nach einem Unfall und einer Empfehlung "landete" ich in der Ordination. Freundliche Mitarbeiterinnen, ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt erwarteten mich. Die Behandlung war, für mich als Laien, sehr professionell. Ein großes Plus - schmerzfrei (auch mehrmals nachgefragt ob ich .."eh nichts spüre"...; ich hatte von Beginn bis zum Abschluss der Behandlung ein sehr gutes Gefühl !

Absolut empfehlenswert!

Ich kam zu Dr. Weinberger, da bei einer Wurzelbehandlung beim "normalen" Zahnarzt ein Instrument gebrochen war und tief im Wurzelkanal steckte (Auskunft dort: kann nicht herausgeholt werden, bleibt drinnen, stört möglicherweise eh nicht).
Bekam sofort einen Beratungstermin inkl. Röntgen und umfassender Beratung. Nach drei Sitzungen zu je mehr als 1 Stunde und mit verschiedenen Methoden (zT mit extra für mich bestellten Hilfsmitteln) befreite Dr. Weinberger schließlich das Instrument. Vielen Dank für diese Geduld!
Alle, mit denen ich zu tun hatte, waren mir auf Anhieb sympathisch. Die gesamte Arbeit kam mir äußerst professionell vor - ausführliche und verständliche Beratung, moderne Instrumente (Mikroskop etc) und natürlich der Erfolg, dass das Instrument geborgen werden konnte (was alles andere als sicher war).
Insgesamt dauerte meine Behandlung 7 Sitzungen (inkl. Spülen wegen Schmerzen), was den - meiner Meinung nach - eher stolzen Preis für eine Wurzelbehandlung sehr relativiert (die zu Beginn angekündigte Pauschale wurde trotz der vielen Termine ohne Aufpreis verrechnet).
Insgesamt kann ich diese Praxis jedem wärmstens empfehlen, der eine ausgezeichnete Leistung möchte (und sich das auch etwas kosten lässt).

wurde mir empfohlen für meine Wurzelbehandlung

Dr. Weinberger wurde mir für meine Wurzelbehandlung empfohlen und ich bin mit der Behandlung in seiner Praxis vollauf zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zur abschliessenden Behandlung war für mich alles unkomplieziert und schmerzfrei. Das gesamte Team war sehr freundlich.

großes medizinisches Können kombiniert mit unfaßbarer Geduld

Nachdem mir ein Zahn die Weihnachtsfeiertage durch heftige Schmerzen gründlich verdorben hatte, bekam ich am 7.1. sofort einen Behandlungstermin. Auch die Sprechstundenhilfen sind äußerst nett! In insgesamt 4 Behandlungen hatte Dr. Weinberger mit großem Können und unfaßbarer Geduld die verzweigten Wurzelkanäle aufgespürt und Schritt für Schritt saniert. So wurde mein Zahn gerettet! DANKE

Hier passt alles :)

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Mir ist kein Kritikpunkt in Erinnerung. Im Vorgespräch konnte Dr. Weinberger schon sehr gut den zu erwartenden Aufwand einschätzen. Da wurden schon eventuell Komplikationen (z.B. Risse im Zahn) abgeprüft. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Alle Fragen wurden stets sehr kompetent beantwortet. Da die Behandlungskosten zum Pauschaltarif abgerechnet werden, sind spätere Überraschungen ausgeschlossen.

Wurzelbehandlung

Ich habe mich vom ersten Augenblick in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Beginn schon mit der Terminvereinbarung (tel.) - sehr freundlich. Keine Wartezeit! - Sehr freundlich und zuvorkommend (gilt für alle, die mit mir zu tun hatten). Dr. Weinberger sehr kompetent - Ruhe ausstrahlend - für Pat. sehr wichtig.