vollste Zufriedenheit

seit 30 Jahren mit vollster zufriedenheit bei herrn Dr.Matheis und seinen Angestellten.Man muss nicht immer die Schuld beim Zahnarzt suchen.

Danke an die Mundhygiene-Fee (Julia)!

Vorab muss ich gleich erwähnen, dass ich sicherlich nicht die leichteste Patientin bin, da ich sehr schmerzempfindlich bei meinen Zähnen bin (3 Jahre Zahnspangen in meiner Kindheit haben mich wohl sehr geprägt). Aber Julia weiß ganz genau, wie sich mich nimmt! Ich komme 2x im Jahr ohne Angst und mit viel Freude zu ihr. Man hat wirklich das Gefühl sie freut sich auf Einem und schafft es immer wieder mich gut abzulenken und dabei auch noch meine Zähne perfekt zu reinigen! Ich kann Sie zu 100 % empfehlen! Danke!

Menschlichkeit und Technik vereint

Bin mit der Ordination rundum zufrieden!
Der Doktor hat mich gut beraten und schmerzfrei behandelt, die Assistentin war auch sehr freundlich! Die Räumlichkeiten sind modern- man hat das Gefühl alles ist auf neuestem Stand.

Implantat

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad musste mir leider ein Schneidezahn gezogen werden. Bei Herrn Dr. Matheis bekam ich umgehend einen Termin nach meinem Unfall und Dank seiner tollen Ausstattung konnte ich die Praxis schon wieder mit einem Implantat und einen Zahn darüber verlassen. Das ist jetzt ein Jahr aus und ich bin noch immer überglücklich und dankbar für die tolle Betreuung

Invisalign

Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis meiner Invisalign Behandlung mehr als zufrieden.

Invisalign Behandlung!

Tolle Praxis! Bin sehr zufrieden mit meiner Invisalign Behandlung. Die Beratung war sehr kompetent!

High Tech - Superpraxis - sehr beliebt,viele Patienten

Man kommt immer dran (bei Schmerzen)!
Das verstehen dann manche nicht wenn man vielleicht warten muss.

bester Zahnarzt mit modernster Ordination

Ich kann die negativen Bewertungungen in keinster Weise nachvollziehen da ich schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin von Dr. MATHEIS bin .Gerne nehmen meine Familie und ich den etwas weiteren Weg nach Linz in Kauf denn für uns gibt es keinen besseren und kompetenteren Arzt als ihn. Auch wer einen Zahnarzt für kleinere Kinder sucht ist hier bestens aufgehoben.Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.

Erstgespräch invisalign (unsichtbare Zahnspange)

Ich hatte heute ein Erstgespräch für die unsichtbare Zahnspange. Den Termin hatte ich ursprünglich bei Dr. Carina Wick ausgemacht aufgrund vieler positiver Bewertungen im Internet, allerdings kam diese nicht zum Termin und das Erstgespräch fand bei Dr. Matheis statt. Nach ca. 5 Minuten mit Dr. Matheis (= Mund auf, Mund zu, Schienen zeigen), einem Röntgen und Scan war dieses Erstgespräch auch schon wieder vorbei. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht willkommen war und ich nur Zeit raube und sowieso nur der Umsatz mit meinen Zähnen wichtig war - denn nach insgesamt 15 Minuten bekam ich einen Heilkostenplan für Ober- und Unterkiefer (obwohl ich nur Oberkiefer für wichtig empfinde, aber laut Dr. Matheis bringt das nichts, wenn man nur oben aufhübscht) und das war's auch schon.
Ich bin echt enttäuscht von diesem "Erstgespräch".
Dr. Rudolf Matheis - Zahnarzt Linz 4020
Dr.Matheis
Normalerweise kommentieren wir solche Bewertungen nicht. Hier wird allerdings zu viel gelogen. Wahr ist nur, dass in der Ordination 2 Behandler Invisalign Therapien anbieten und die Patientin irrtümlich von Dr. Matheis beraten wurde. Dass er männlich und nicht weiblich ist sollte ihr aufgefallen sein. Die Patientin wurde über 20 Minuten aufgeklärt und es wurde sogar ein Scan mit der Intraoralkamera mit Behandlungssimulation durchgeführt. Die Erstellung eines HEIL UND Kostenplans erfolgte auf Wunsch der Patientin und stellt eine gesetzliche Verpflichtung dar. Im übrigen wurde alles kostenlos durchgeführt. Über die richtige Therapie kann man schlecht verhandeln . Eine Kieferorthopädische Behandlung dient nicht nur einer kosmetischen Korrektur sondern soll 3 dimensional betrachtet auch eine Korrektur der Fehlverzahnung sein.

Respektlos

Ich war bei ihm zwei mal und werde nie mehr dahin gehen. Ich glaube, dass er jeden nicht gleich behandelt und vermute, dass der Grund mein Kopftuch war. Ich finde es sehr unfair. Nur die zwei Assistentin habe ich sehr nett gefunden.
Dr. Rudolf Matheis - Zahnarzt Linz 4020
Dr.Matheis
Es tut mir und meinem Praxisteam sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich kann den Vorwurf, dass ich Sie nicht gut behandeln würde und dies an Ihrem Kopftuch liegt nur negieren. In meinem Team haben immer Mitarbeiter verschiedenster Religionen gearbeitet und das wurde immer für sehr gut empfunden seitens des Teams, als auch von meiner Seite.