[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Sinissbichler

The one and only

5,0
Dr. Sinissbichler begleitet meine Zähne und mich seit nun über 25 Jahren. Durch viele Auslandsaufenthalte und Wohnortwechsel kann ich seine Arbeit mit der von anderen Zahnärzten vergleichen.

Seine Arbeit zeichnet sich durch sehr hohe Qualität und gute Lösungen aus.
Hand aufs Herz, zum Zahnarzt geht wohl niemand gerne. Dr. Sinissbichler hat eine sehr direkte Art und redet nicht lange um den heißen Brei herum, findet aber immer die beste Lösung und sagt auch, wenn er etwas nicht machen will / kann.
So viel Größe besitzen nicht alle!

Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und komme immer wieder zu dem Entschluss, dass seine Arbeit das beste aus meinen Zähnen herausholt.

Beste Grüße,
Christina Holzner Weniger anzeigen

Mein Hauszahnarzt

5,0
Meine Freundin und ich sind schon langjährige Patienten von Herrn Dr. Sinissbichler und wir sind sehr zufrieden. Er ist ein Perfektionist, was sich in der Qualität der behandelten Zähne wiederspiegelt. Ich hatte als Kind ein Zahnarzttrauma, was mir in seiner Praxis genommen wurde. Ausserdem verwendet er nur weiße Inlays. Auch meine Freundin ist rundum zufrieden.
Auch seine Assistentinnen sind sehr nett und gut geschult.
Wir fürchten schon den Tag an dem er in Pension geht, was hoffentlich noch lange dauert,
mfg
Christian Schrott Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.