Zahnschmerzen

Meine Erfahrung des Zaharztbesuches bei Dr. Schuster war sehr angenehm. Da ich selbst ein "Angstpatient" bin, war ich schon Tage zuvor ziemlich nervös und ängstlich. Fr. Dr. Schuster nahm mir jedoch meine Angst mit Ihrem Einfühlsvermögen und Ihrer netten Art. Schlussendlich war eine Wurzelbehandlung notwendig, welche sie routiniert durchgeführt hat. Ich bin meine Schmerzen los und komme bei Problemen sicher wieder.
Dr. Jennifer Stefanits - Zahnärztin Linz 4020
Dr.Stefanits
Sehr geehrter stefanh123! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserer Ordination gut behandelt fühlen. Gerade auf Angstpatienten versuchen wir besonders einzugehen. Um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen haben wir eigens Monitore mit beruhigenden Bildinhalten über den Behandlungsstühlen. Vor allem bei Kindern können wir auf im Rahmen des Kinderzahnärztediploms erlernte Hypnosetechniken zurückgreifen, um den kleinen PatientInnen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.

Stammkunde

Mit mehreren Besuchen in den letzten zwei Jahren zähle ich mich schon fast zu einem Stammkunden in der zahnärztlichen Ordination von Frau Dr. Schuster am Froschberg. Ich habe meine Entscheidung zu dieser jungen Ärztin zu wechseln bis jetzt nicht bereut. Ich fühle mich äußerst kompetent und gut behandelt und bin von ihrem freundlichen Umgang mit mir als Patient begeistert. Ich bekam den Eindruck, dass sich Frau Dr. Schuster ausreichend Zeit für jeden ihrer Patienten nimmt und trotzdem sind die Wartezeiten absolut erträglich. Nett finde ich auch die Ablenkung mittels Fernsehbildschirm über dem Behandlungsstühlen.
Fazit: sehr empfehlenswert!

Sehr Gutes Arzterlebnis!

Dr. Schuster ist sehr kompetent, aufmerksam und nimmt sich Zeit! Ich schätze die fachliche Kompetenz und Ehrlichkeit! Sie strahlt Ruhe aus, die einem die 'Angst' vor dem Zahnarzt nimmt!
Dr. Jennifer Stefanits - Zahnärztin Linz 4020
Dr.Stefanits
Sehr geehrter Nutzer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind - übrigens so wie fast alle PatientInnen, die uns direkt in der Ordination Feedback geben.